Die Suche ergab 716 Treffer

von Stingray
Di Okt 31, 2017 8:37 am
Forum: 80er / 80s - WEBRADIO
Thema: Zachi's Fun Radio Projekt
Antworten: 65
Zugriffe: 32854

AW: Zachi's Fun Radio Projekt

@lesscities: Ja, wir sind out, aber das muss uns ja nicht stören. Ich genieße es, mit meinem alten Golf 3, Baujahr '91 durch die Gegend zu juckeln und dabei meine 80er Musik aus dem Autoradio zu hören. Irgendwie bin ich musikalisch in diesem Jahrzehnt hängengeblieben. Ich habe zwar einen sehr breite...
von Stingray
Mo Okt 30, 2017 11:45 am
Forum: 80er / 80s - WEBRADIO
Thema: Zachi's Fun Radio Projekt
Antworten: 65
Zugriffe: 32854

AW: Zachi's Fun Radio Projekt

Hi Zachi, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen Rekorden! Du machst mit Deinem Radio eine prima Arbeit für alle 80er Fans! Das Du trotzdem mit einem weinenden Auge auf Deine relativ 'geringe' Hörerzahl und den Verlust des Kontaktes zu Deinen Hörern, blickst, kann ich verstehen. Aber gehören wir 8...
von Stingray
Fr Okt 13, 2017 10:15 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...
Antworten: 17
Zugriffe: 3180

AW: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...

Hallo zusammen,

ich tippe mal auf Minimalelektronik
von Stingray
Mi Sep 20, 2017 9:41 am
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: Warum Sind Wir Hier?...lese weiter, oder denk mal nach...!
Antworten: 12
Zugriffe: 4165

AW: Warum Sind Wir Hier?...lese weiter, oder denk mal nach...!

[QUOTE=Pastellfarbe;316195]Ein Wunder. Das Forum ist doch nicht "ausgestorben". :D[/QUOTE]

Nein nein, ganz ausgestorben ist es noch nicht. Ein bisserl was geht immer :D
von Stingray
So Sep 03, 2017 9:11 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Song vermutlich 80er gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1774

AW: Song vermutlich 80er gesucht

Moin Moin,

ist das vielleicht: Ken Laszlo - 1 2 3 4 5

[video=youtube;mqmTnQNUIZY]https://www.youtube.com/watch?v=mqmTnQNUIZY[/video]
von Stingray
So Aug 27, 2017 9:41 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Der Haustier-Thread
Antworten: 196
Zugriffe: 27771

AW: Der Haustier-Thread

Hallo musicola,
tut mir leid wegen Deinem kleinen Paulchen. Ich habe ihn ja auch früher mal gesehen, kann mich aber nicht mehr wirklich an ihn erinnern.

[video=dailymotion;x4cm71]http://www.dailymotion.com/video/x4cm71[/video]
von Stingray
Di Apr 04, 2017 8:57 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Kino-Blockbuster der 80er - zum 1. Mal im dt. Fernsehen
Antworten: 5
Zugriffe: 1714

AW: Kino-Blockbuster der 80er - zum 1. Mal im dt. Fernsehen

Ja das (freie) Fernsehen hat sich im Laufe der Zeit natürlich auch sehr verändert. Und für mich ist es mittlerweile Geschichte. Das liegt aber auch daran, das ich heute gucken kann, was ich will und wann ich will und natürlich auch ohne lästige Werbeunterbrechungen. Früher war das natürlich ganz and...
von Stingray
Mo Apr 03, 2017 5:43 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Kino-Blockbuster der 80er - zum 1. Mal im dt. Fernsehen
Antworten: 5
Zugriffe: 1714

AW: Kino-Blockbuster der 80er - zum 1. Mal im dt. Fernsehen

Hallo lautlos, diese Frage hat mich - als großer Film-Fan - jetzt auch interessiert, aber auch ich musste das Internet zu Rate ziehen und fand folgende Seite: Der Weg eines Films vom Kinostart bis zur TV-Premiere - FOCUS Online Dort steht allerdings auch nur, das in der Regel der Weg vom Kino bis zu...
von Stingray
Fr Mär 31, 2017 7:42 pm
Forum: 80er / 80s - WEBRADIO
Thema: Zachi's Fun Radio Projekt
Antworten: 65
Zugriffe: 32854

AW: Zachi's Fun Radio Projekt

Hi Zachi,

mal ein kleiner Motivationsschub: Ich höre grad in Dein Radio rein. Ist super und werde ich bestimmt öfter hören.
Ich bin auch immer sehr froh, wenn ich Titel aus den 80ern zu hören bekomme, die ich noch gar nicht (oder gar nicht mehr) kenne.
von Stingray
Mi Jun 29, 2016 4:07 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Formatradio
Antworten: 18
Zugriffe: 3108

AW: Formatradio

@ICHBINZACHI: Da kann ich Dir als Norddeutscher nur recht geben! Bis vor ein paar Jahren habe ich im Auto noch gerne mal NDR2 angeschaltet, war aber auch schon ein grenzwertiges Hörerlebnis. Zu Klassik Radio habe ich dann gerne mal gewechselt. RSH hörte ich seit beginn des Senders. Als kleiner Junge...

Zur erweiterten Suche