Die Suche ergab 1172 Treffer

von musikmichel
Do Apr 06, 2017 5:31 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Den Titel dürfte jeder kennen, aber...
Antworten: 4
Zugriffe: 901

AW: Den Titel d

Wer lesen kann, is klar im Vorteil...

Danke Laschek für den Hinweis.
Schade, dass es diese "Version" nicht offiziell gibt.
von musikmichel
Mo Apr 03, 2017 9:20 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Den Titel dürfte jeder kennen, aber...
Antworten: 4
Zugriffe: 901

AW: Den Titel d

Da nich für! :wink:
von musikmichel
Sa Apr 01, 2017 8:16 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Den Titel dürfte jeder kennen, aber...
Antworten: 4
Zugriffe: 901

Den Titel d

Habe durch Zufall eine mir unbekannte Version der "Sultans of Swing" von den Dire Straits gefunden.
Nun meine Frage, ob jemand von Euch weiß, ob diese Version auch mal auf CD erschienen ist?

[video=youtube;-tBtWwbFUVI]https://www.youtube.com/watch?v=-tBtWwbFUVI[/video]
von musikmichel
Mo Feb 27, 2017 5:35 pm
Forum: 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
Thema: Liedsuche
Antworten: 5
Zugriffe: 1726

AW: Liedsuche

Der erste Astronaut, der mir dazu einfiel, ist der, der mal durch eine Jeans-Werbung bekannt wurde:

[video=youtube;XCbAEkfXSDE]https://www.youtube.com/watch?v=XCbAEkfXSDE[/video]
von musikmichel
Fr Dez 16, 2016 6:30 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Alte Neuzugänge
Antworten: 69
Zugriffe: 8163

AW: Alte Neuzug

[QUOTE=ICHBINZACHI;315322]Das ich so viel schreibe liegt wohl daran, daß Ihr so wenig schreibt und es deshalb meine Beiträge auffallen ... egal ...[/QUOTE] Es könnte aber auch einfach daran liegen, dass du so viele Platten erwirbst;) :music: Die Menge an Platten, die du in einer Woche erhälst, habe ...
von musikmichel
Do Dez 08, 2016 9:39 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1497
Zugriffe: 444255

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Gestern erlag Greg Lake im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden. Erst vor knapp einem Dreivierteljahr ist Keith Emerson gestorben. Sein größtes Werk (nicht nur für mich persönlich) war natürlich sein "Lucky Man". Als sein Tod heute auf WDR2 in den Nachrichten um 15 Uhr erwähnt wurde, spielten die d...
von musikmichel
Di Nov 29, 2016 7:38 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Amateurfilme der 80er Jahre auf Youtube und Co.
Antworten: 18
Zugriffe: 2249

AW: Amateurfilme der 80er Jahre auf Youtube und Co.

[QUOTE=Lexi;315267] ...Ach so war das! Die Wurst gab es dann auch im Anschnitt oder nur als Ganzes? Und preislich war es dann etwas billiger oder noch mehr?... [/QUOTE] Wenn ich mich recht erinnere Sowohl als Auch. Preislich immer deutlich unter dem Preisniveau der Fachabteilungen in den Supermärkte...
von musikmichel
Di Nov 29, 2016 7:10 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1497
Zugriffe: 444255

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Na ja, OneHitWonder war mein erster Gedanke. Aber "Trapped" war doch eigentlich ein echt großer Chart-Erfolg in zahlreichen Ländern, einige (mir persönlich völlig unbekannte) weitere Hits, da hätte doch normalerweise genug hängen bleiben müssen, dass ein Leben auf der Straße nicht nötig geworden wär...
von musikmichel
Mo Nov 28, 2016 5:06 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Amateurfilme der 80er Jahre auf Youtube und Co.
Antworten: 18
Zugriffe: 2249

AW: Amateurfilme der 80er Jahre auf Youtube und Co.

Ja, am 1. Mai auf der Straße zu sein, war quasi Pflicht! Wann Tschibo wirklich mit dem Verkauf von Non-Food-Artikeln begann, weiß ich echt nicht, aber 1970 erscheint mir (gefühlt) zu früh. Frisches Fleisch gabs dort nicht, sondern nur Wurstwaren, halt nix im Rohzustand. Produziert wurde aus "mindere...
von musikmichel
So Nov 27, 2016 8:55 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Amateurfilme der 80er Jahre auf Youtube und Co.
Antworten: 18
Zugriffe: 2249

AW: Amateurfilme der 80er Jahre auf Youtube und Co.

Jede Menge Deja vù`s! Bei Tschibo waren bestimmt noch die Regale zu 3/4 mit Kaffee gefüllt und in GE gabs sogar noch die Freibank (Vestia) gleich neben einer "normalen" Metzgerei. Heutzutage hätte man dutzendweise Filmchen im Netz, gleich nach dem Ende der Veranstaltung. Dafür hätte fast jeder 2.te ...

Zur erweiterten Suche