Die Suche ergab 11 Treffer

von destruktion
Mi Okt 09, 2002 9:49 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Flexipop-tracklist
Antworten: 55
Zugriffe: 13041

@Frank:

Hast Du einen Tipp wo man die New Wave Complex Sampler bekommt?

Danke schonmal voraus!
von destruktion
Fr Sep 06, 2002 9:31 am
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Erdbeermund... Wer singt???
Antworten: 30
Zugriffe: 16090

Wenn ich mich nicht täusch, ist das Original-Gedicht von François Villon. Jedenfalls gibt es auf der "Kinski spricht Villon" eine gelungene Interpretation ebenjenes Stücks von Mr. Kinski himself.

=)
von destruktion
Fr Aug 16, 2002 10:04 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Liebeslieder der 80er
Antworten: 35
Zugriffe: 20109

[quote] Dazzle postete Unbedingt: und Terence Trent D'Arby - Sign Your Name (Dabei habe ich meine Tochter gezeugt :D) [/quote] Oh oh! Ich hoffe, sie ist trotzdem wohl und munter...... ;) Spontan fällt mir ein... Fehlfarben : All that Heaven Allows Kate Bush : Running up that Hill (A Deal With God)
von destruktion
Fr Aug 02, 2002 11:16 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Lieder, man nicht mehr hören mag
Antworten: 5
Zugriffe: 1856

So, animiert durch keule eröffne ich hier mal den Thread zum Thema: (eigentlich gute) Lieder schon zu oft gespielt worden: Anne Clark - Sleeper in Metropolis Tuxedomoon - No Tears Shock Therapy - 4-Letter-Word Einstürzende Neubauten - Fütter mein Ego Frank Tovey - Back to Nature Killing Joke - Love ...
von destruktion
Fr Jul 26, 2002 9:50 am
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Historische Musikdarbietung
Antworten: 0
Zugriffe: 1035

Hey Folks! Am 30. August 2002 findet in der Linie Neun Griesheim/Darmstadt Die Alternative BeSCHALLigkeiten Party statt. Dargereicht wird ausserGewöhnliche Musik aus 7 Jahrzehnten Untergrund ...Experimental trifft Elektronik trifft Rock trifft Folk trifft Chanson trifft Wave trifft... Kein TanzZwang...
von destruktion
Mi Jul 24, 2002 12:49 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Die schlechtesten Ndw-bands!
Antworten: 68
Zugriffe: 20734

[quote] loderunner postete [quote] Musikkritiken? Ich höre mir die Musik an und lasse mein Ohr und mein Gefühl entscheiden. Ich lasse doch nicht andere für mich hören... [/quote] So ists recht. Was manche Schmutzfinken so in den handelsüblichen Musik"kenner"zeitschriften ablassen, bedarf a...
von destruktion
Di Jul 23, 2002 2:25 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Die schlechtesten Ndw-bands!
Antworten: 68
Zugriffe: 20734

[quote] loderunner postete Nunja...der Humor von Trio ist offensichtlich auch nicht Jedermanns Sache :-) Aber immerhin, "Foyer des Arts" als "Humor" zu betrachten mildert die Schmerzen beim Anhören etwas...ein ganz neue Sicht der Dinge. Aber Stefan Raab und Anke Engelke stehen in...
von destruktion
Di Jul 23, 2002 11:05 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Kylie Minogue wird von den Gruftis entdeckt ... wow
Antworten: 14
Zugriffe: 3424

Um mal zum Topic Bezug zu nehmen: die gute Kylie hats auch schon vor Jahren versucht, im Duett mit Gruftie-Star Nick Cave "Where The Wild Roses Grow"..und Gott, es gab wirklich welche, die sich zum schlechten Geschmack bekehren liessen ;)
von destruktion
Di Jul 23, 2002 10:58 am
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Die schlechtesten Ndw-bands!
Antworten: 68
Zugriffe: 20734

Nunja....den Humor von Foyer des Arts versteht man entweder oder eben nicht. ;))

Und wer diese üble Band Trio einer Band wie Ideal vorzieht, findet heutzutage wohl auch Jeanette Biedermann besser als Björk.

Beispielsweise :)
von destruktion
Di Jul 16, 2002 8:04 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: minimalelektronik
Antworten: 10
Zugriffe: 2497

@Zachary: na klar! =)
"fly with me" sollte Einigen ein Begriff sein, zumindest hört man es hierzulande recht häufig in den Diskotheken.

Zur erweiterten Suche