Die Suche ergab 50 Treffer

von chan-fan
Sa Aug 11, 2012 4:33 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Und noch ein Lied gesucht.
Antworten: 3
Zugriffe: 1319

AW: Und noch ein Lied gesucht.

Hi

Das ging schnell. Ich bedanke mich und hab die Lösung auch schon weiter gegeben.

Vielen Dank, Gruß Nino
von chan-fan
Fr Aug 10, 2012 6:52 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Und noch ein Lied gesucht.
Antworten: 3
Zugriffe: 1319

Und noch ein Lied gesucht.

Hallo Es gibt einen Sound Schnippsel, der sich nicht besonders gut anhört, aber helfen sollte: http://www.studio-irrsinn.de/search.mp3 Der Song kam wohl in einer der 90er Kultsendung "Tohuwabohu" vor. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich die Frage nur weiter gegeben habe. Ich hoff...
von chan-fan
Di Feb 22, 2011 12:13 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Lied aus den alten 70er gesucht.
Antworten: 5
Zugriffe: 5155

AW: Lied aus den alten 70er gesucht.

Hi

Vielleicht sollte man mal öfters seine Anfragen überprüfen.
Ich habe jetzt erst gesehen, das es eine Antwort gibt. (Wie peinlich)
Aber das beste: Es dürfte der gesuchte Song sein.

Also bedanke ich mich wenigsten jetzt.

Gruß Nino
von chan-fan
So Dez 19, 2010 4:47 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Überdosis Glück
Antworten: 16
Zugriffe: 7497

AW:

Hi Ich bin ja nun auch mit meiner "Mobilen Disko" unterwegs, aber mich hat noch keiner nach dieser Ballermann Version gefragt. Da spiele ich lieber das Original, was ich auch des öfteren schon getan habe. Man muss also nicht alles in meinem CD-Schrank haben. Wenn schon Cover-Versionen, dan...
von chan-fan
Fr Jun 05, 2009 8:05 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Lied mit Vocoder-Gesang engl./deutsch (ca. 1981)
Antworten: 8
Zugriffe: 3250

AW: Lied mit Vocoder-Gesang engl./deutsch (ca. 1981)

Hi

Ich hab´s mir angehört, aber das sagt mir gar nichts. Ich habe noch nicht einmal ansatzweise eine Idee, Leider.

Gruß Nino
von chan-fan
Mi Jun 03, 2009 7:09 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Nighttrain "ick renn durch den park"
Antworten: 18
Zugriffe: 8747

AW: Nighttrain "ick renn durch den park"

Hi

Es gibt Neuigkeiten von Nighttrain. Jürgen Huth alias Ryan Vegas hat für die Zukunft so einiges angekündigt. Eine neue Version von "Was macht der Hund auf dem Sofa" findet ihr bei YouTube.

/watch?v=JAKpbAMq2s0


Gruß Nino
von chan-fan
Mi Mär 04, 2009 5:31 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche nochmal ein Instrumentalstück
Antworten: 3
Zugriffe: 1295

AW: Suche nochmal ein Instrumentalst

Hi

Nur mal so ne´Frage. Hast du schon mal geggogelt?
Suchbegriffe:"Instrumental"+"smoke".
Da gibt es einige Songs. Wenn deine Beschreibung nicht etwas ausführlicher wird, könnte es schwierig werden.

Smoke get´s in your eyes, Smoke in the air usw.

Gruß Nino
von chan-fan
Di Mär 03, 2009 10:12 am
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: Da seit ihr ja wieder.
Antworten: 2
Zugriffe: 994

Da seit ihr ja wieder.

Hi

Ich freue mich, das ihr wieder da seit. Ich dachte schon das war´s mit dem Forum hier.:juhu:

Gruß Nino
von chan-fan
Sa Feb 21, 2009 8:02 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Nighttrain "ick renn durch den park"
Antworten: 18
Zugriffe: 8747

AW: Nighttrain "ick renn durch den park"

Hi Bei YouTube gibt es mehrere Lieder von Nighttrain zu hören. Gebt in der Suchleiste " Chanfangermany " ein. Das findet ihr einige Titel. Was macht der Hund auf dem Sofa Hallo Bimmelbahn Urlaubszeit Carry on little John A wonderful night with Mary Mony Mony Elisabeth Kesse Politesse Warum...

Zur erweiterten Suche