Die Suche ergab 4 Treffer

von Franz'l
So Apr 05, 2009 3:04 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Radiorekorder
Antworten: 44
Zugriffe: 30138

AW: Radiorekorder

Hallo, ich denke, ich weiß woran es lag. Und zwar sitzt dabei das Tape nicht richtig im Fach bzw. die Bandmechanik sitzt nicht milimetergenau wo sie sein sollte, also speziell der Tonkopf. Denn so wird das Band beim Abspielen nicht genau sondern etwas versetzt über den Tonkopf gezogen und man hört e...
von Franz'l
So Mär 29, 2009 3:27 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Radiorekorder
Antworten: 44
Zugriffe: 30138

AW: Radiorekorder

Aber hallo..... ich sammle auch (nebenbei) Radiorecorder von Sharp, genauer gesagt, die GF-Reihen von damals, 4er, 5er, 6er, und bastele sie mir wieder zurecht, was grad dran defekt ist....und wenn ich die Teile habe. Z.B. für den 7500 fehlt mir der Tuningknopf, die Reset-Taste des Bandzählwerkes un...
von Franz'l
So Mär 29, 2009 3:09 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Audio Cassetten-was habt ihr damals gekauft?
Antworten: 135
Zugriffe: 55834

AW: Audio Cassetten-was habt ihr damals gekauft?

Und hier noch schnell mal ein Bild der TEAC's:
von Franz'l
Sa Mär 28, 2009 10:13 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Audio Cassetten-was habt ihr damals gekauft?
Antworten: 135
Zugriffe: 55834

AW: Audio Cassetten-was habt ihr damals gekauft?

Habe mal meine beiden Kisten mit den alten Tapes wieder rausgekramt und das gefunden : -Samsung XM-5 -Scotch CX, BX, XSII -TDK Super CDing, D60+90, AD, AR, SA, SF, SA-X, SA-XS, FE -PDM CDX, FE -SK CD -Philips CDone, FS -Kendo CD-Q -Fuji DR-Ix, DR -JVC FI -AGFA LNX, HR, C-DXIIs -Maxell UR, XL II -Son...

Zur erweiterten Suche