Die Suche ergab 226 Treffer

von Tap09
Di Jul 02, 2019 9:36 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Schwarmintelligenz Nr. 10 - Raumfahrt
Antworten: 15
Zugriffe: 2956

AW: Schwarmintelligenz Nr. 10 - Raumfahrt

Paul Vincent - Sternreiter (eigentlich das ganze Album)
von Tap09
So Okt 22, 2017 11:33 pm
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Exoten: FrontFRAUEN+Metal+80er
Antworten: 22
Zugriffe: 12527

AW: Exoten: FrontFRAUEN+Metal+80er

[QUOTE=Pastellfarbe;316327]Ihr wisst bestimmt, dass Media-Markt & Co über eine riesige Auswahl (mein subjektiver Eindruck) an Metal-CDs anbieten.[/QUOTE] Kommt auf den MediaMarkt/Saturn an. Ich kenne da welche, die haben Riesenauswahl an Hard Rock und Metal und welche wo Nazareth so ungefähr das...
von Tap09
Di Sep 19, 2017 7:42 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Alarm für Cobra 11 - Nino de Angelo - Gastrolle - Song gesucht !
Antworten: 1
Zugriffe: 1684

AW: Alarm f

Ausgehend von dem kurzen Schnipsel, den man bei Amazon hören kann, würde ich auf "Zur Hölle mit der Liebe" vom aktuellen Album "Liebe für immer" tippen. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit den Song irgendwo länger zu hören (Prime, MediaMarkt, Saturn, ....)
von Tap09
Di Jul 11, 2017 12:22 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Schwarmintelligenz Nr.8 Vollständige Sätze als Bandnamen
Antworten: 9
Zugriffe: 1599

AW: Schwarmintelligenz Nr.8 Vollst

[QUOTE=Veja;316036]Dann The Window Speaks mit dem Original (?, war auf jedem Fall 2 Jahre vor Marc Almond und Gene Pitney) zu "Something's Gotten Hold Of My Heart".[/QUOTE] Das Original stammt von David and Jonathan aus dem Jahr 1967. Im gleichen Jahr hatte Gene Pitney einen Top10-Hit im U...
von Tap09
Fr Jul 07, 2017 8:47 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Schwarmintelligenz Nr.8 Vollständige Sätze als Bandnamen
Antworten: 9
Zugriffe: 1599

AW: Schwarmintelligenz Nr.8 Vollst

"Paddy goes to Holyhead" haben ihre ersten Tapes 1989 veröffentlicht.
"Michael learns to rock" haben zwar erst 1991 ihr erstes Album rausgebracht, wurden aber 1988 gegründet.
von Tap09
Mo Mai 15, 2017 6:03 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: ESC 2017 Levina gegen den Rest der Welt ... nicht nur Perfect Life ... auch Song !
Antworten: 19
Zugriffe: 2905

AW: ESC 2017 Levina gegen den Rest der Welt ... nicht nur Perfect Life ... auch Song

[QUOTE=LtdBoomer;315890] Unser Song war chancenlos und jeder mit etwas Ahnung von guter Musik und vor allem Talent wusste das vorher.[/QUOTE] Da stimme ich zu und solange wir "Sänger" und keine Musiker hinschicken, wird sich das auch nicht ändern. Wie gesagt ich finde den Siegersong auch n...
von Tap09
So Mai 14, 2017 10:53 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: ESC 2017 Levina gegen den Rest der Welt ... nicht nur Perfect Life ... auch Song !
Antworten: 19
Zugriffe: 2905

AW: ESC 2017 Levina gegen den Rest der Welt ... nicht nur Perfect Life ... auch Song

Ich hab mir dieses Jahr den ESC gespart und nur den Schnelldurchlauf (bevor Ruslana gesungen hat) gesehen. Fazit: ich habe so gar nichts verpasst, nichts was mich auch nur annähernd begeistert hat. Den Siegersong fand ich auch nicht besonders. Am annehmbarsten fand ich Schweden mit ihrer "Boygr...
von Tap09
Mi Mai 10, 2017 5:52 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 498141

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

[QUOTE=Castor Troy;315868]Noch einer.... :(

Best known for his No 1 hit Children.


https://www.theguardian.com/music/2017/may/10/trance-producer-robert-miles-died-aged-47-music-children
[/QUOTE]
Robert Miles war ein Star der 80er? Man lernt doch nie aus..... ;)
von Tap09
Mo Mär 27, 2017 10:56 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Schwarmintelligenz 7: Prince Universum
Antworten: 4
Zugriffe: 3342

AW: Schwarmintelligenz 7: Prince Universum

Tusk, du hast Recht. Hatte das falsch im Kopf. Geschrieben hat den Song tatsächlich Stevie Nicks und Prince spielt "nur" die Synthesizer.
von Tap09
So Mär 26, 2017 3:35 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Schwarmintelligenz 7: Prince Universum
Antworten: 4
Zugriffe: 3342

AW: Schwarmintelligenz 7: Prince Universum

Spontan fällt mir noch "Stand Back" von Stevie Nicks ein, das Prince geschrieben hat.

Zur erweiterten Suche