Die Suche ergab 14 Treffer

von midnight caller
Do Jun 23, 2011 1:44 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: 80er Schultaschen
Antworten: 48
Zugriffe: 34049

AW: 80er Schultaschen

Zuerst hatte ich einen weißen Plastikkoffer. Dann einen Bordeauxroten Kunstlederkoffer mit Aluminiumleisten an der Seite. Irgendwann ist mir das ganze zu sperrig geworden und habe dann Rucksäcke bevorzugt.
von midnight caller
Do Jun 23, 2011 1:10 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 258978

AW: Was h

Ich höre gerade: Là-bas von Jean-Jacques Goldman
von midnight caller
Do Jun 23, 2011 12:56 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Depeche Mode(die beste CD ?)
Antworten: 35
Zugriffe: 6870

AW: Depeche Mode(die beste CD ?)

[QUOTE=Elek.-maxe;286798]Die gleichnamige Doku ist m.E. ziemlich übel und hat in weiten Teilen weder mit Depeche Mode, noch der Tour bzw. dem Konzert zu tun. Das "Livealbum" 101 hat eine Menge Nacharbeit in sich, etliches wurde neu eingesungen und anschließend ziemlich totgemischt. möglich...
von midnight caller
Do Jun 23, 2011 12:11 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Du weißt, dass du die 80er vermisst, wenn...
Antworten: 120
Zugriffe: 26960

AW: Du wei

Natürlich, wenn ich hier in diesem Forum bin. Aber vor Kurzem habe ich einen alten Freund getroffen und wir haben uns gleich mal ein paar Stunden verquatscht. Wir haben buchstäblich eine Zeitreise in die schönen alten 80er gemacht. Das damalige Lebensgefühl, die Musik, die erste Liebe usw. Das war w...
von midnight caller
Do Jun 23, 2011 11:15 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Radiosendung war bei euch Kult?
Antworten: 200
Zugriffe: 92916

AW: Welche Radiosendung war bei euch Kult?

Natürlich SDR3! Bevor die Sender SDR3 und SWF3 fusionierten. Jetzt als SWR kann man ihn kaum mehr ertragen –*verkommen zu einem reinen Teenie und Mainstreamsender. Ausgenommen die "Braunsche Röhre" mit Michael Reufsteck (SWR3) sowie diversen 80er-Tage im Radio von SWR1. Außer SDR3 habe ich...
von midnight caller
Do Jun 23, 2011 10:54 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Depeche Mode(die beste CD ?)
Antworten: 35
Zugriffe: 6870

AW: Depeche Mode(die beste CD ?)

Mir gefällt das Live Album "Depeche Mode 101" live at the Pasadena Rose Bowl von 1988 am besten. Da sind die besten Lieder aus den verschiedensten Alben drauf. Meine Favoriten sind: Blasphemous Rumours, Things You said, Nothing, Behind The Wheel und Strangelove. Ich mag Live-Alben generell...
von midnight caller
Mi Jun 22, 2011 9:46 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Parfums
Antworten: 75
Zugriffe: 65490

AW: Parfums

Jaaaaa – Limara! Danke Babooshka und Tapsel:-)
von midnight caller
Di Jun 21, 2011 7:52 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Moonlighting
Antworten: 5
Zugriffe: 1619

AW: Moonlighting

Sie heißt in der Serie Maddie und er David. Die Nachnamen weiß ich leider nicht.
von midnight caller
Di Jun 21, 2011 7:31 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?
Antworten: 117
Zugriffe: 32842

AW: Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

Für mich war Ingolf Lück klar die Nr.1. Danach kam Peter Illmann. Die anderen Beiden waren nur eine Zumutung. Stefanie Tücking war eine Labertasche, die heute auch nicht wirklich besser geworden ist und Kai Böcking hat auf mich immer gewirkt wie so ein Popper oder besser gesagt wie ein Schwiegermütt...
von midnight caller
Di Jun 21, 2011 7:21 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Geheimtipps der 80er - FILM
Antworten: 34
Zugriffe: 10109

AW: Geheimtipps der 80er - FILM

Oh shit, da gibt's sooooo viele gute Filme. Ich kann mich da auch nicht auf ein Genre festlegen. Von den typischen Jugendfilmen, wie "Breakfast Club" oder "Pretty in Pink" über Science Fiction, wie "Blade Runner", "Star Wars" bis hin zu "Alien 2" (na...

Zur erweiterten Suche