Die Suche ergab 140 Treffer

von Moon55
Sa Nov 22, 2014 6:52 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: TV-Tipp: 80er
Antworten: 644
Zugriffe: 141361

AW: TV-Tipp: 80er

heute Abend auf Arte:

21:40 - 23:10 Fraktus

Fraktus | ARTE


http://www.fraktus.de/
von Moon55
Do Apr 10, 2014 8:33 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Gibt's hier auch Fotofreaks?
Antworten: 404
Zugriffe: 65294

AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

Moin, Hier mal wieder 3 Fotos aus dieser Gegend. War mal bei schönem Wetter unterwegs und ganz spontan mußte ich mit meiner Linse mal aus die Tier- und Insektenwelt draufhalten. [ATTACH=CONFIG]1781[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]1782[/ATTACH] und bei dem nächsten Bild wollte ich eigentlich ein Entenknäul a...
von Moon55
Fr Dez 06, 2013 6:05 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Weihnachtskalender am 6.12. bei Chip
Antworten: 2
Zugriffe: 1539

AW: Weihnachtskalender am 6.12. bei Chip

Das wollte ich hier auch gerade verkünden. Da war aber Irgendwer schneller. :clap:


Habe ich mir gerade eben Runtergeladen und nach kurzer Durchsicht gedacht das könnte hier Interessant sein.

Dann sind jetzt ja mindestens nur noch 29998 Ausgaben Kostenlos erhältlich.
von Moon55
So Sep 01, 2013 7:54 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Gibt's hier auch Fotofreaks?
Antworten: 404
Zugriffe: 65294

AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

Schönes Zeitraffervideo. Hier mal noch ein paar Fotos aus Südafrika: [ATTACH=CONFIG]1675[/ATTACH] Am Strand von Port Alfred - Indischer Ozean [ATTACH=CONFIG]1676[/ATTACH] Am Kowie River steht das Schild. Hmmm, mal sehen wie ich weitere Bilder hier zeigen kann. Was für zwei Bilder funktionierte funkt...
von Moon55
So Sep 01, 2013 8:05 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Gibt's hier auch Fotofreaks?
Antworten: 404
Zugriffe: 65294

AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

Ja das habe ich. Ich stelle hier nur eigene Fotos ein.

Hier noch mal eine Aufnahme die in Kenton on Sea am Bushmans River entstanden ist:

[ATTACH=CONFIG]1674[/ATTACH]
von Moon55
Sa Aug 31, 2013 10:57 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Gibt's hier auch Fotofreaks?
Antworten: 404
Zugriffe: 65294

AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

Am Indischen Ozean.

Port Alfred - Südafrika.

Mal sehen, vielleicht gibst demnächst noch ein paar Fotos von dort unten.
von Moon55
Sa Aug 31, 2013 8:28 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Gibt's hier auch Fotofreaks?
Antworten: 404
Zugriffe: 65294

AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

Interessante Bilder von der Elbe und der See.

Biete hier auch mal einen schönen Platz an:

[URL]http://[/URL][IMG]http://imageshack.us/a/img836/204/y3oz.jpg[/IMG]
von Moon55
Mi Jul 31, 2013 12:52 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Gibt's hier auch Fotofreaks?
Antworten: 404
Zugriffe: 65294

AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

Zwar nich wirklich wie au den Bildern oben - aber nach ungefähr 20 Jahren mal wieder bei der Molli gewesen und bei Bildvergleichen zu Hause festgestellt das ich fast die selben Einstellungen hinbekommen habe. Irgendwie unbewußt. Damals: [ATTACH=CONFIG]1628[/ATTACH] Jetzt: [ATTACH=CONFIG]1629[/ATTACH...
von Moon55
Di Jul 23, 2013 9:03 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Gibt's hier auch Fotofreaks?
Antworten: 404
Zugriffe: 65294

AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

@ Lutz: Interessante Filme. Hier auch mal wieder 2 Aufnahmen aus dem Tierreich. Die zweite Aufnahme war etwas schwieriger, da Gegenlichtaufnahme. [IMG]http://imageshack.com/scaled/large/41/2wlx.jpg[/IMG] Hmm, da hat ImageShack was geändert. Kriege hier im Forum beim Hochladen immer Fehlermeldung. Na...
von Moon55
Mi Jul 03, 2013 9:47 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: TV-Tipp: 80er
Antworten: 644
Zugriffe: 141361

AW: TV-Tipp: 80er

Danke für den Tip.

Muß ich mal Aktiv werden und den Festplattenrekorder programmieren.

Zur erweiterten Suche