Die Suche ergab 85 Treffer

von Captain Retro
Do Okt 10, 2002 12:48 am
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Ndw-crash-kurs Training für Ausländer
Antworten: 26
Zugriffe: 5578

Außerdem empfehlenswert zum Thema: das Buch "Verschwende Deine Jugend" von Jürgen Teipel, erschienen beim Suhrkamp Verlag. Es bezieht sich mehr auf die Ursprünge der NDW, denn prinzipiell war die Neue Deutsche Welle das deutsche Pendant zu dem, was wir international als NEW WAVE kennenlern...
von Captain Retro
Do Okt 10, 2002 12:32 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Flexipop-tracklist
Antworten: 55
Zugriffe: 13039

Tja, Franky... das nenne ich mal Hilfsbereitschaft!!! Sollen die ganzen selbsternannten Minimalgötter sich mal sonstwohin beißen! Weiter so!
Bis demnächst im Fall! ...Oder am Telefon ;)

Grüßle, Captain
von Captain Retro
Sa Sep 21, 2002 5:18 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Frage zu Wavelab
Antworten: 10
Zugriffe: 2284

Was meinst du mit: "es tut sich nix"? Bekommst du keine Pegelanzeige? Vielleicht ist der Haken ja mal wieder der Haken. ;) Es gibt ein kleines Feld namens "Anzeige", das angeklickt sein muß damit der Pegel zu sehen ist. Dann klappts auch mit der Regelung beim Mixer (habe es damal...
von Captain Retro
Di Jun 25, 2002 10:00 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Die besten Plattencover der 80er
Antworten: 45
Zugriffe: 25367

@momofirst: Da kann ich mich nur anschließen. Aber auch bei den Chameleons gibt's für mich den definitiven Favoriten: Script Of The Bridge!!! Von der Musik mal ganz abgesehen (eindeutiger "einsame-Insel-Kandidat")"! Sehr gut fand ich auch: Christian Death - Ashes (französische Version...
von Captain Retro
So Jun 16, 2002 10:15 am
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Suche:"das steht ihr gut"oder so ähnlich
Antworten: 7
Zugriffe: 2071

Hi, Grobi!
Da tippe ich doch mal auf Rheingold mit "Das steht Dir gut". Wäre schon seltsam, wenn's das nicht ist.
von Captain Retro
Mi Jun 12, 2002 11:42 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Phase 101
Antworten: 4
Zugriffe: 1488

Was isch des?
von Captain Retro
Mi Jun 12, 2002 11:41 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Was Ist Eigentlich Mit Erasure?
Antworten: 6
Zugriffe: 2650

@Link: Tja, Deine Frau ist eben unberechenbar! ;)
liebe Grüße aus K.
von Captain Retro
Mi Jun 12, 2002 11:38 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Wave/gothic auf Arte
Antworten: 21
Zugriffe: 3180

@Fan of 83:
Da scheinst du die letzten paar Jahre wirklich etwas verpasst zu haben. Ist eben nicht mehr so wie im K.O.M.A. Meine Güte, sind wir alt!!! ;)
von Captain Retro
Di Mai 28, 2002 8:06 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Fad Gadget - die letzten Konzerte!
Antworten: 3
Zugriffe: 1547

War auch in Bielefeld, kann mich aber leider nicht mehr an das erste Stück erinnern. :(
Das lässt sich aber bestimmt noch rausfinden. Ist Din-A-0 noch hier tätig?
von Captain Retro
Di Mai 28, 2002 7:57 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Schwarz-buntes Pfingsttreffen auf der Kölner Domplatte
Antworten: 13
Zugriffe: 2795

@Franky: So so, von Köln nach Bielefeld für ne Party, aber den Arsch nicht hochbekommen als Fad Gadget dort spielte ;).

Zur erweiterten Suche