Die Suche ergab 6 Treffer

von thorsten 71
Sa Nov 10, 2001 11:18 am
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Stuttgart im 80s Fieber!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1957

@ Torsten

Bin selbst er vor einem guten Jahr hierhergezogen. Und mit dem Feiern tun sie sich tatsächlich manchmal etwas schwer *g* (Oh Gott, sie werden mich lynchen!)
von thorsten 71
Do Nov 08, 2001 11:55 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Blende am Ende - nein danke!
Antworten: 12
Zugriffe: 2792

Aber egal, ob die musiker noch selbst im studio waren oder nicht - mit irgendwelchen Maxi-Versionen hatten sie in den seltensten Fällen etwas zu tun. Die Maxis wurden halt hauptsächlich auch für die Discos produziert. Und da hier noch kräftig gemixt wurde bzw. überblendet wurde waren diese ellenlang...
von thorsten 71
Do Nov 08, 2001 2:48 am
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: Welche Promis haben eigentlich in den 80er Werbung gemacht?
Antworten: 26
Zugriffe: 10707

Tina Turner hatte 86 einen Clip für Pepsi gemacht ("We Got The Taste"). Madonna ("Like A Prayer") und Michael Jackson kamen hinterher (allerdings liefen die letzten beiden - glaube ich - nie im deutschen Fernsehen). Ach ja, und dann gab es noch einen Spot von David Bowie mit Tina...
von thorsten 71
Do Nov 08, 2001 1:49 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Erinnert sich noch jemand an Solid Gold?
Antworten: 0
Zugriffe: 1491

Weiß nicht mehr genau, wann es lief. War eine Art "Konkurrenzveranstaltung" des ZDF zur Formel Eins in den Dritten Programmen. Es wurden jedenfalls ausschließlich Live-Auftritte aus dem amerikanischen Original gezeigt. Die USA-Moderation wurde jedenfalls weggelassen und Tommi Ohrner hat da...
von thorsten 71
Do Nov 08, 2001 1:32 am
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Stuttgart im 80s Fieber!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1957

Jetzt geht's wirklich rund in Stuttgart. Hier die 80s Termine aus dem Prinz: 13.11. im ZAP 16.11. Zentrum Zoo in Tübingen "Generation Golf" 19.11. Waldhaus in Ludwigsburg 24.11. im Marshall, S-Mitte 24.11. Zentrum Zoo in Tübingen "20 Jahre NDW" 30.11. die Schwarz Party in der Röh...
von thorsten 71
Do Nov 08, 2001 12:42 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Eure Phantasie ist gefragt!
Antworten: 3
Zugriffe: 1431

hab so ein ähnliches Projekt mal in 1992 angefangen und sämtliche Songs gesammelt, die mir aus den 80s etwas bedeutet haben. (alles natürlich gründlich mit Singleliste der Top 75 bzw. 100 von 80-89 - ziemlich krank) 1995 war es dann soweit, dass ich mir die Cassetten zusammenstellen konnte. Sind irg...

Zur erweiterten Suche