Die Suche ergab 656 Treffer

von Kuddel Daddeldu
Fr Mai 01, 2020 10:10 pm
Forum: Kontakt zu den Moderatoren
Thema: Flohmarkt und Einrichtung des Forums
Antworten: 5
Zugriffe: 760

Re: Flohmarkt und Einrichtung des Forums

Ich bin ja ein großer Freund der Farbe Blau-aber hier wirkt das auf mich wie ein Forum für Schwimmsportler :rolleyes:
von Kuddel Daddeldu
Do Apr 09, 2020 12:48 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: CORONA VIRUS ... was kann passieren?
Antworten: 24
Zugriffe: 2111

AW: CORONA VIRUS ... was kann passieren?

Das unser aller Leben endlich ist,wußte ich aber schon vor Corona :wink: Wenn der "Undertaker" kommt,biste dran-das wird jedem von uns so ergehen. Aber ich mache mir darüber Null Gedanken. Ich nehme das Leben,wie es kommt und mache das beste daraus. Ich lebe im jetzt und heute. Und heute fühle ich m...
von Kuddel Daddeldu
Di Apr 07, 2020 7:17 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: CORONA VIRUS ... was kann passieren?
Antworten: 24
Zugriffe: 2111

AW: CORONA VIRUS ... was kann passieren?

Die Ausgangssperre hat auch ihre Vorteile: Und zwar sein Leben entschleunigen :) Als Rentner lasse ich es ohnehin ruhig und langsam angehen,Kinos,Disco´s und Theater vermisse ich nicht,da war ich auch vor Corona nur sehr selten. Was kann man jetzt am besten tun ? Nix :wink: Bücher lesen,Gesellschaft...
von Kuddel Daddeldu
Do Mär 19, 2020 11:58 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Schwarmintelligenz Nr.13: Katastrofe!!
Antworten: 15
Zugriffe: 1179

AW: Schwarmintelligenz Nr.13: Katastrofe!!

Doe Maar - De Bom
[video=youtube;f_O5KCJjdyE]https://www.youtube.com/watch?v=f_O5KCJjdyE[/video]
von Kuddel Daddeldu
Fr Feb 28, 2020 10:46 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: CORONA VIRUS ... was kann passieren?
Antworten: 24
Zugriffe: 2111

AW: CORONA VIRUS ... was kann passieren?

Ich fahre am Montag mit der Bahn in Urlaub nach Husum. Und ich werde die Reise nicht absagen-ein eigenes Auto habe ich nicht und zu Fuß ist´s zu weit und auch zu anstrengend. Sterben wird jeder von uns mal. Also nicht übertreiben und auf totale Panik machen. Regelmäßig Hände waschen,sich nicht dauer...
von Kuddel Daddeldu
Fr Feb 28, 2020 10:19 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eurovision Song Contest 2020 Rotterdam - Ben Dolic startet für Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 659

AW: Eurovision Song Contest 2020 Rotterdam - Ben Dolic startet f

Auf jeden Fall viel.viel besser als das vermutete Szenario mit der Reim-Tochter. Gottseidank ist dieser "Worst Case" nicht eingetreten. Der Typ singt ein bißchen hoch,klingt wie Kelly Clarkson :D Refrain,Rhythmus und Bassline sind gut-mir gefällt dieses Lied durchaus :) Aber reicht das auch für eine...
von Kuddel Daddeldu
Do Feb 27, 2020 6:12 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Gesucht ! Helene Fischer Song
Antworten: 2
Zugriffe: 319

AW: Gesucht ! Helene Fischer Song

Posten kann man das ganz bestimmt - aber die Musik auch ernsthaft anhören :wer:
Diese Musikrichtung polarisiert - zumindest für mich sind die Sangeseinlagen dieser Künstlerin nix-auch nicht als Remix.
Aber es soll ja nicht mir,sondern Dir gefallen.
von Kuddel Daddeldu
Sa Feb 22, 2020 7:33 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche anhand eines Plattencovers
Antworten: 7
Zugriffe: 673

AW: Suche anhand eines Plattencovers

Besten Dank Euch beiden -Genau danach habe ich gesucht.:)
von Kuddel Daddeldu
Mi Feb 19, 2020 9:11 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche anhand eines Plattencovers
Antworten: 7
Zugriffe: 673

AW: Suche anhand eines Plattencovers

Nee,Space mit "Magic Fly" isses nicht-das ist zudem aus den 70gern :wink: Die Single war eine meiner ersten Plattenkäufe,als ich endlich einen eigenen Plattenspieler hatte-allerdings mit einem anderen Cover-nur so ein simpler Schriftzug. Die von mir gesuchte Platte ist außerdem ´ne Maxi-Single,daran...
von Kuddel Daddeldu
Mi Feb 19, 2020 5:28 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche anhand eines Plattencovers
Antworten: 7
Zugriffe: 673

Suche anhand eines Plattencovers

Ich erinnere mich an ein Plattencover,wo 2 oder 3 tanzende Astro/Kosmonauten abgebildet waren. Es war eine Platte aus den 80gern und evtl. eine Art "Stars on 45" Medley. Könnte von ABBA gewesen sein oder Klassik im Elektro-Gewand. An die vorhandene Musik auf dieser Platte kann ich mich leider nicht ...

Zur erweiterten Suche