Die Suche ergab 8 Treffer

von Uptowngirl
Mi Sep 19, 2012 6:15 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Mustang hautenge Stretchjeans
Antworten: 82
Zugriffe: 50255

AW: Mustang hautenge Stretchjeans

Naja, für die männlichen Exemplare finde ich diese Art der "Freiheitsbegrenzenden Hosen" eher fragwürdig!!! Ich mochte sie bei diesen Hairspray Bands ala Poison,BonJovi oder Ratt schon nicht leiden. Versteht mich nicht verkehrt, jeder soll doch bitte tragen was ihm taugt,aber das "Gem...
von Uptowngirl
Mi Sep 19, 2012 1:54 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Acid House Liebhaber an Board?
Antworten: 7
Zugriffe: 2375

Acid House Liebhaber an Board?

Der Tag an dem der Smiley die Welt (erneut) eroberte. Na, wer erinnert sich noch an die Zeit um 1986/87 als Kid Paul und andere eine Musikrichtung namens Acid House in unsere Lande brachten? Im Haus der Jugend in der Freitagsdisko tanzten wir unter anderem zu diesem Song: [video=youtube;kasR4u2xc48]...
von Uptowngirl
Mi Sep 19, 2012 1:33 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: BACKSTAGE zum Thema "Pussy Riot"
Antworten: 4
Zugriffe: 1634

AW: BACKSTAGE zum Thema "Pussy Riot"

Ja,das ist mal ein starkes Stück gewesen. Man stelle sich vor, man hätte damals die Bangles hinter Gitter gesteckt weil sie über Ägypten sangen....Okay, schlechter Vergleich. Aber wenn man mal ehrlich ist, hat Musik weitaus mehr Aussagekraft,als jede noch so "tiefgreifende" politische Rede...
von Uptowngirl
Mi Sep 19, 2012 1:29 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Wacky Wally
Antworten: 4
Zugriffe: 1679

AW: Wacky Wally

Ich erinnere mich auch noch genau an meine genervte Mama die die Schlieren an unseren Scheiben und Spiegeln immer wieder aufs neue beseitigen musste.:) Ja, es war in den 80ern um einiges leichter ein Kind für Stunden zu beschäftigen als heute. Keine Konsolen,Handhelds,Internet,Pokemon,etc. Und trotz...
von Uptowngirl
Mi Sep 19, 2012 1:25 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Huhu!
Antworten: 3
Zugriffe: 1534

AW: Huhu!

Recht herzlichen Dank für das nette "Willkommen heissen".
:D:D:D
Heute hab ich auch endlich ein wenig mehr Zeit zum stöbern.
Uptowngirl
von Uptowngirl
Di Sep 04, 2012 2:08 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Wacky Wally
Antworten: 4
Zugriffe: 1679

AW: Wacky Wally

Wie cool, den habe ich ja fast total vergessen! Sollte ich mir auch mal wieder kaufen um meine Freunde damit zu ärgern! ;) Das war immer einen Spaß wert!
von Uptowngirl
Di Sep 04, 2012 2:05 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wohnorte der Forumsmitglieder
Antworten: 94
Zugriffe: 49481

AW: Wohnorte der Forumsmitglieder

Schleswig Holstein - Flensburg, der gute Norden!:)
von Uptowngirl
Di Sep 04, 2012 2:03 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Huhu!
Antworten: 3
Zugriffe: 1534

Huhu!

Heeey an alle 80´er Fans,
ich bin das Uptowngirl aus Flensburg und lebe noch in den 80ern, meine Tochter hält mich auch schon für verrückt und nun komme ich mit meiner Sucht mal zu euch geschneit :-)
Bin da ja nun endlich unter Gleichgesinnten!

Liebe Grüße und rock on,
Uptowngirl :)

Zur erweiterten Suche