Die Suche ergab 6 Treffer

von Slash
So Sep 30, 2012 5:10 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wie kommt ihr aus dem Bett hoch?
Antworten: 18
Zugriffe: 3086

Wie kommt ihr aus dem Bett hoch?

Hallo! Ich brauch mal eure Hilfe und zwar war ich Anfang September für 2 Wochen im Urlaub ( Spanien ) und naja so langsam geht das aufstehen echt überhaupt nicht mehr klar. Ich kann einfach nicht wirklich zeitig aufstehen. Nun hab ich im Internet mal geschaut was es vielleicht so als Tipps gibt und ...
von Slash
So Sep 30, 2012 2:14 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...
Antworten: 282
Zugriffe: 84286

AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

Nichts geht über den Highlander :D Immer noch absolut kultig und einfach klasse! :D
von Slash
So Sep 30, 2012 2:13 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Haben wir denn hier auch Leseratten?
Antworten: 443
Zugriffe: 90846

AW: Haben wir denn hier auch Leseratten?

Also ich habe mir gerade nochmal den kleinen Hobbit zur gemüte gefügt - zwar kein Buch aus den 80er aber ich musste es einfach nochmal lesen bevor der Film raus kommt und ich komme jedes mal wieder zu dem selben Entschluss - Einfach ein großartiges Buch :D
von Slash
So Sep 30, 2012 2:11 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: NDW im Radio
Antworten: 64
Zugriffe: 22209

AW: NDW im Radio

Davon wusst ich ja gar nichts! Da muss ich doch glatt mal das Radio das eie oder andere mal an machen, auch wenn ich inzwischen überhuapt kein Radio Fan mehr bin...
von Slash
So Sep 30, 2012 2:11 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: hallo :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1401

AW: hallo :)

Jap das lässt der Username doch sehr :) Und vielen Dank fürs willkommen heißen :)
von Slash
Do Sep 27, 2012 3:21 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: hallo :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1401

hallo :)

Hallo ihr!
Ich hab einfach mal zu euch gefunden als Fan der 80, Arni Terminator Fan und joa sehr musikbegeisterter mensch :) ich komme aus Hamburg und bin von beruf Kaufmann. An Hamburg reizt mich besonders das Wasser und die Elbe :) ich hoffe hier eine schöne Zeit mit euch zu haben! Lg
Jörg

Zur erweiterten Suche