Die Suche ergab 9 Treffer

von SportySpice
Di Nov 27, 2012 9:44 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Aktuelle TV-Serien
Antworten: 223
Zugriffe: 42745

AW: Aktuelle TV-Serien

VOn Dexter habe ich schonmal was gehört, doch nie geguckt. Game of Thrones ist nicht mein Fall.
Ich schau eher so etwas wie Person of Interest oder Breaking Bad. Wobei Breaking Bad bisher einfach nur der Knaller ist! :rocka:
von SportySpice
Di Nov 27, 2012 9:41 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?
Antworten: 716
Zugriffe: 110704

AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

[QUOTE=J.B.;298474]Ich hab die Tage bei gog.com (tolle Seite für die, die alte Spiele WinXP-, Vista- oder 7-kompatibel suchen) ein altes Schätzchen namens Betrayal in Antara wiederentdeckt und bin begeistert am Zocken! Das ist endlich wieder ein RPG bei dem man sich wirklich aktiv um viele Dinge küm...
von SportySpice
Di Nov 27, 2012 9:35 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wie kommt ihr aus dem Bett hoch?
Antworten: 18
Zugriffe: 3089

AW: Wie kommt ihr aus dem Bett hoch?

[QUOTE=SonnyB.;298162]Du oder deine Nachbarn? :wer: Nebenbei dann mal hallo bei uns im Forum :)[/QUOTE] ein nettes Hallo zurück. Sowohl ich als auch meine Nachbarn. Die müssen doch auch zur Arbeit :) Singen tu ich meist eh nur am Wochenende, weil in der Woche einfach zu grummelig bin beim Aufstehen....
von SportySpice
Mo Nov 26, 2012 12:11 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Was brauche ich für eine Hammer 80er-party?
Antworten: 78
Zugriffe: 57893

AW: Was brauche ich f

Kommt immer drauf an, was für eine 80iger Party veranstaltet wird. Wir veranstalten unter Freuden seit knapp 1,5 Jahren alle 4 Monate eine 80iger-Motto-Serien-Party. :rocka: Weil die erste Party (Motto: A-Team :cool: ) so gut von unseren Freunden angenommen wurde und jeder sich liebend gerne an die ...
von SportySpice
Fr Nov 02, 2012 11:33 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 709961

AW: In W

Das muss ich auch sagen, Kim Wilde ist und bleibt einfach eine wunderschöne Frau. Ein bisschen zu künstlich ist sie schon manchmal geschminkt, aber man erkennt, dass ihr ihre Schönheit über die Jahre hinweg nicht abhanden gekommen ist. Das liegt sicherlich auch daran, dass sie von Innen heraus strah...
von SportySpice
Fr Nov 02, 2012 11:24 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Altersdurchschnitt im Forum
Antworten: 300
Zugriffe: 67484

AW: Altersdurchschnitt im Forum

Ich bin 1972 geboren und daher gehören die 80 er Hits von Madonna und Co. zu meiner "Jugend"- Ich erinnere mich zu gerne an meine "Just like a prayer"- Performance mit Haarbürste als Mirko und poppig geschminkt.:DWie gerne wünscht ich mir die Zeiten zurück, wenn Daniel Düsentrieb...
von SportySpice
Do Nov 01, 2012 3:21 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wie kommt ihr aus dem Bett hoch?
Antworten: 18
Zugriffe: 3089

AW: Wie kommt ihr aus dem Bett hoch?

ich drehe immer, sobald ich aus dem Bett bin, das Radio ganz laut auf und renne dann singend durch das Haus.
Auch eine gute Methode, um wach zu werden, wie ich finde.
von SportySpice
Do Nov 01, 2012 3:19 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 258236

AW: Was h

ich höre gerade Donkeyboy. Get up, die Gruppe hat mir meine Nichte empfohlen und sie ist echt ganz gut.:)
von SportySpice
Do Nov 01, 2012 3:17 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Tachchen
Antworten: 0
Zugriffe: 1261

Tachchen

Huhu liebe 80er Gemeinde, als 80er Fan musste ich mich hier einfach anmelden, zum in Erinnerungen Schwelgen, aber auch, um mich ein wenig mit euch auszutauschen. Freue mich auf gutes Schreiben und wünsche allen einen schönen Tag! Wohne übrigens in Haslo, Nähe Hamburg und bin Raumaustatterin. :) Eure...

Zur erweiterten Suche