Die Suche ergab 4 Treffer

von mcalfa29
Di Aug 27, 2013 10:47 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Nik Kershaw
Antworten: 467
Zugriffe: 88271

AW: Nik Kershaw

Übrigens spielt auf dem zugehörigen DeeExpus-Album "King Of Number 33" noch ein alter Bekannter der 80er: Mark Kelly, der Keyboarder von Marillion. Das hört man auch teilweise heraus. Wer ProgRock mag - ich kann die Scheibe nur empfehlen :)
von mcalfa29
Mo Aug 26, 2013 12:08 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Nik Kershaw
Antworten: 467
Zugriffe: 88271

AW: Nik Kershaw

Sehr feine Vocals von Nick für DeeExpus (Vorsicht - ProgRock): [video=youtube;T64YKHUY1dA]http://www.youtube.com/watch?v=T64YKHUY1dA[/video]
von mcalfa29
Do Jan 10, 2013 9:36 am
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Suche Lied, NDW oder danach
Antworten: 3
Zugriffe: 1460

AW: Suche Lied, NDW oder danach

Herzlichen Dank für die Tipps! Felix de Luxe ist es nicht. Bei Reflexx bin ich mir nicht sicher, da ich nichts zum Reinhören gefunden habe. Aber der Refrain liest sich doch etwas anders als das, was ich noch halbwegs im Gedächtnis habe. Das gesuchte Lied war wohl nicht sonderlich erfolgreich, sonst ...
von mcalfa29
Di Jan 08, 2013 11:20 am
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Suche Lied, NDW oder danach
Antworten: 3
Zugriffe: 1460

Suche Lied, NDW oder danach

Hallo, nachdem das Lied immer wieder aus dem Gedächtnis in meine Ohren huscht, versuche ich es mal nach erfolglosem Googlen mit einer Suchanfrage hier im Forum. Ich suche ein deutschsprachiges Lied aus den 80ern, NDW bzw. kurz danach. Ich meine, dass der mehrstimmige Refrain (Gruppe?) "Viel zu ...

Zur erweiterten Suche