Die Suche ergab 39 Treffer

von timur
Di Mai 06, 2003 8:02 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Formel Eins Party in Berlin!! www.trashcave.de
Antworten: 9
Zugriffe: 2009

ich muss eh mal mit rene tele. wegen dem neuen flyer für das komische pfingstzeugs........mail mir mal bitte seine nummer, ich hab die angewohnheit alles auf zetteln zu schreiben und zu verlegen ..... timur@wave-party.de ich hab ja vor in jena nochmal ähnliches abzuziehen (eine f-1 party).......natü...
von timur
Mo Mai 05, 2003 12:50 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Formel Eins Party in Berlin!! www.trashcave.de
Antworten: 9
Zugriffe: 2009

so .....Fete vorbei, war supermegageil ! haben wir uns gesehen , hättest ruhig mal zu mir kommen können :( musste all das backs alleine trinken :) die clips waren wunderbar, deine ? selber aufgenommen ? Foto`s gibt`s auch schon hier: http://www.wave-party.de/fotoshow.php?pid=60 wer nicht dort war , ...
von timur
Fr Apr 18, 2003 1:23 am
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Formel Eins Party in Berlin!! www.trashcave.de
Antworten: 9
Zugriffe: 2009

ja so war das tatsächlich zu anfang.....
mitterweile muss man sich schämen :-)
grützli
von timur
Mi Apr 16, 2003 7:32 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Formel Eins Party in Berlin!! www.trashcave.de
Antworten: 9
Zugriffe: 2009

ja, da machen wir ne "never ending story" draus und trinken cool becks, wie mit 16, als man noch nach jedem zweiten bier wurfpizza verteilen und dann um ein kaugummi betteln musste, damit man weiter der anleitung aus der bravo : " wie geht ein zungenkuss " , folgen konnte *he,he*...
von timur
Mi Apr 09, 2003 10:54 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: wave-party.de
Antworten: 1
Zugriffe: 1208

um unser kalender noch mal in erinnerung zu rufen :
http://wave-party.de
HELL AWAITS !!!
von timur
Mi Apr 09, 2003 10:51 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Formel Eins Party in Berlin!! www.trashcave.de
Antworten: 9
Zugriffe: 2009

genau !
das passt gut hier rein, warum kam ich net auf die idee *werd alt *

http://www.wave-party.de
von timur
Mo Feb 03, 2003 9:59 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: wave-party.de
Antworten: 1
Zugriffe: 1208

http://wave-party.de ich wollte nur mal eben ein klein wenig werbung für unsere seite machen :-) eure party-dates könnt ihr auch gerne dort im kalender (menüpunkt=termine) eintragen, ist ganz einfach, ohne sich registrieren zu müssen........ die HP hat übrigens das gleiche board als hintergrund wie...
von timur
Di Jan 07, 2003 12:48 pm
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: Photo als Avatar
Antworten: 28
Zugriffe: 2239

ich find die idee lustig, wann gehts los ?
oder hats schon angefangen ?

übrigens : http://www.wave-party.de

ich bin jetzt online , juhuu !
von timur
Di Jan 07, 2003 12:56 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: suche bühnenbild............(von cure..)
Antworten: 1
Zugriffe: 1198

:D selbst ist der mann , habe fertig , wollta mal vorbeischauen P

http://wave-party.de

;)

bye und gruss
von timur
Mo Dez 16, 2002 12:14 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: *such* *such* Pop -nummer
Antworten: 6
Zugriffe: 1379

daaaaaaaankeeeeeeee;)

Zur erweiterten Suche