Usertreffen 2007

Alles zum Usertreffen 2007
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

@Poldi: darum hab ich ja auch geschrieben: ich vermute... die Beweggründe jedes einzelnen kann ich nicht kennen.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Danke euch allen. Ja, ich schreibe das nur mal so beiläufig... ich will das ja nicht groß ankündigen...

Das tut mir wirklich sehr sehr Leid, dass wir nicht kommen können, da wir ja nur 1,5 Stunden von HH wohnen und, da es sehr schön gewesen wäre, wieder an so einem Treffen teilzunehmen....

Wer hatte denn sonst noch für HH gestimmt, und hat sich nicht gemeldet?
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=French80;218090]

Wer hatte denn sonst noch für HH gestimmt, und hat sich nicht gemeldet?[/quote]

Also ich hab gar nicht abgestimmt, weil ich ja eh nicht kann :). Ich hätte das unfair gefunden.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

[quote=Babooshka;217978]So, und jetzt ist Compi da, wo auch ich vor 1 1/2 Jahren mal stand, als ich schon eine Location für ein Berlintreffen ausgesucht hatte (nur hatte ich die noch nicht gebucht). Ich verstehe nur nicht, warum es sich so dermaßen schwierig gestaltet, in diesem Forum mal ein anständiges Treffen auf die Beine zu stellen. Müssen wir wirklich erst bei Bamalama einfallen, um einen Großteil der Leute zusammenzubekommen? :) Zumindest letztes Jahr in Berlin kamen 8 Leute zusammen, das sollte doch wieder machbar sein, oder? Ich jedenfalls werde aufgrund der "überaus regen Beteiligung" am Wochenende ebenfalls nicht anwesend sein. Compi, ich find's sehr schade. Du hast dir so viel Mühe gegeben und es wäre garantiert lustig geworden. Das Treffen vor 3 Jahren in Hamburg war einfach genial.

Und dennoch... ich habe Hoffnung, dass es zu einem anderen Termin und ggf. an einem anderen Ort doch nochmal klappt ;)[/quote]
Grundsätzlich würde ich gerne einmal alle Pappnasen :D:undwech:-Live- sehen!
Leider habe ich momentan nicht daß nötige Kleingeld um von Nürnberg nach Hamburg zu fahren:mad:(ausserdem wäre ich dann dieses Wochenende eh in Berlin gewesen,wegen dem Pokalfinale:D).Ich hoffe es klappt dieses Jahr noch ein Treffen(vieleicht ein wenig weiter in der Mitte?)!!
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

War denn nun überhaupt ein Treffen?
:blume:
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nein. Die letzten 4 verbliebenen (Okinawa, Compagnies, Babooshka und ich) haben uns per PM verständigt, daß wir es ausfallen lassen.
Trotzdem war Compagnies dann noch dort und hat tapfer abgewartet, ob eventuell noch jemand kommt, der sich nicht angekündigt hatte.
Aber das erzählt er besser selber.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Kinderfresser

[QUOTE=Feenwelt;218399]Nein. Die letzten 4 verbliebenen (Okinawa, Compagnies, Babooshka und ich) [/QUOTE]
Babooshka? Ich denke die hatte in Post 63 schon abgesagt....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;218402]Babooshka? Ich denke die hatte in Post 63 schon abgesagt....[/quote]

Korinthenkacker.
:)
Babooshka hat am Donnerstag davor abgesagt, als wir bereits via PM über eine Komplettabsage nachdachten. Sie hat ihre Entscheidung eben nur öffentlich gemacht.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Feenwelt;218399]
Trotzdem war Compagnies dann noch dort und hat tapfer abgewartet, ob eventuell noch jemand kommt, der sich nicht angekündigt hatte.
Aber das erzählt er besser selber.[/quote]

Dann sag ich schonmal einfach Respekt. Ich denke, da wird es ich jemand in Zukunft 3x überlegen, ob er nochmal ein Treffen organisiert.
Ganz ehrlich? Ich käme mir Vera...lbert vor. :blume:

Wieviele von den 11, die Hamburg wollten, haben denn eigentlich abgesagt? 11-4=7... triftige Gründe waren ja ok. Die sind aussen vor.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Schade, wenn sowas in die Hose geht.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „USERTREFFEN 2007“