Heaven 17 I`m Your Money Songtext

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Antworten
Telekon
Member
Beiträge: 247
Registriert: Di Dez 04, 2001 2:40 pm
Kontaktdaten:

Hallo Leute,

ich suche den Songtext zum Heaven 17-Lied "I'm Your Money". Und zusätzlich hätte ich gerne gewußt, was diese "Kaufhausdurchsage-Stimme" da immer so sagt?

Gibt es da was offizielles?
Zuletzt geändert von Telekon am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Kaufhausstimme:

Buy this - Kaufen Sie diese
Buy that - Kaufen Sie jene

und in anderen Sprachen.

Den eigentlichen Text habe ich nicht da.
Aber am 7.8. kommt ja eine remasterte "Penthouse & Pavement" mit diesem und anderen Titeln als Bonustracks heraus, da dürfte der Text dann dabei sein.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ich höre da noch "Unterzeichnen Sie hier!" heraus, was wohl auch noch in englisch und japanisch (wenn ich es richtig vermute) wiedergegeben wird.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
paschi72
Member
Beiträge: 25
Registriert: So Mai 19, 2002 1:14 pm
Kontaktdaten:

Hallo,

hier ist der Link zum Songtext:

http://www.heaven17.de/

Gruß
Paschi



NEW ORDER til I die.......
Zuletzt geändert von paschi72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
K
Member
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 23, 2018 12:35 pm

Eine der vier Sprachen in denen diese Durchsage kommt ist Polnisch.

kup ten (buy this/kaufen Sie diese) - kup to (buy that/kaufen Sie jene) - podpis tu (sign here/unterzeichnen Sie hier) - podpis tam (sign there/unterzeichnen Sie da)

Die vierte Sprache neben Englisch, Deutsch und Polnisch verstehe ich überhaupt nicht, kann demnach wohl durchaus Japanisch sein.
Leider findet man von Heaven 17 keinerlei Aussage dazu im Netz.
Zuletzt geändert von K am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

ja, das dachte ich auch schon...
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“