KIM WILDE IS BACK ... das Gewinnspiel mit SONY MUSIC und www.die-80er-jahre.de

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=Heiko;277032]Kim Wild ist wieder da ...
handsignierte Singel von Kim Wilde zu gewinnen.


.[/QUOTE]

mh - fuer mich heisst die frau immer noch kim wilde
und ich hätte auch lieber ne single, als ne singel
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=brandbrief;277205]
Es ist erstaunlich, dass man das Niveau von kniffligen Ratefragen des Unterschichtenfernsehens noch unterbieten kann. :zahn:[/QUOTE]

:) :) na ja, man hätte ja auch als Frage stellen können, was besang Kim Wilde
A) Kids In America
B) Omis aus Boizenburg

aber das wär dann doch zu sehr Olli Geissen Niveau... dann lieber keine Frage...
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Danke Knochn, für den konstruktiven Hinweis ;)
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[QUOTE=Christoph;277237]Die wilde Kim ist doch ein "hot button"!!!!!
[/QUOTE]

Was du meinst, ist ein "Hot Bottom"! :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=Heiko;277284]Danke Knochn, für den konstruktiven Hinweis ;)[/QUOTE]

gerne - aber das es nicht geändert wurde hat nen Grund? "grübel"
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=knochn;277290]gerne - aber das es nicht geändert wurde hat nen Grund? "grübel"[/QUOTE]

Editierzeit abgelaufen. :) Ich werd's richten! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Nach welchem Prinzip wird denn der Gewinner ermittelt und wer nimmt eigentlich die Auslosung vor?
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

matzelix

Ich hoffe doch mal nicht, dass Heiko die Adressen, die er beim Gewinnspiel sammelt, in anderer Weise als zur Durchführung der Verlosung verwendet, denn sonst hätte er die Teilnehmer über die anderweitige Verwendung oder gar die Weitergabe an Dritte in Kenntnis setzen und die Zustimmung einholen müssen. ;) Aber das weiß er sicher selber ...

Der Link zum Impressum auf der "Gewinnspielseite" geht zufälligerweise nicht, das sollte man vielleicht beheben, damit nicht irgendwer auf die Idee kommt, es würde nicht mit rechten Dingen zugehen.

Gruß
Matthias
Zuletzt geändert von matzelix am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Ihr denkt aber auch immer gleich was Schlimmes! Und ehrlich gesagt: wer seine daten für sich behalten will, sollte nirgends mitmachen, sollte am besten zu Hause bleiben und das Internet meiden. Aus diesem Grund schreibe ich ja seit Anbeginn unter meinem Nickname :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[QUOTE=Christoph;277325]Ihr denkt aber auch immer gleich was Schlimmes![/QUOTE]

Das ist nicht verwunderlich, wenn man betrachtet, wer das Gewinnspiel anpreist. Gesunde Skepsis kann da von Vorteil sein.
Wenn eine seriöse Erscheinung erkennbar ist, hat bestimmt auch niemand Probleme mit der Übermittlung einiger presönlicher Daten.
In diesem Fall ist das so eine Sache. :zahn:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“