Frankie Goes To Hollywood - Relax (Megamix) DMC gesucht

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Antworten
Happiness2013
Member
Beiträge: 87
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:39 am

Hallo und natürlich noch allen die hier im Forum unterwegs sind ein erfolgreiches und friedliches Jahr 2020 !

https://www.youtube.com/watch?v=1AHEcRwCVks

Wo finde ich genau diese Version auf CD ? :wer:

Danke für Eure Hinweise schon heut :)[SUB][/SUB]
Zuletzt geändert von Happiness2013 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Weiß nicht, of dies hilfreich ist, aber dies sind die Mixe, die ich gefunden habe, die es auch auf CD gibt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Happiness2013
Member
Beiträge: 87
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:39 am

[QUOTE=ICHBINZACHI;319659]https://www.discogs.com/Frankie-Goes-To-Hollywood-Sting-Relax-Mega-Story-Mix-Englishman-In-New-York/release/634973
(unofficial !!!)

https://www.discogs.com/Various-Mega-St ... se/2074667
(unofficial !!!)


Besten Dank an Euch ! Ich dachte schon die Anfrage verläuft ohne ein Feedback :-):clap:
Zuletzt geändert von Happiness2013 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“