Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Wolfmoon;317017]Die Songs, die Ricky Wilde für seine Schwester geschrieben hat, spielen musikalisch imho in einer ganz anderen Liga...[/QUOTE]

*unterschreib*
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

[QUOTE=Scheul;317015]Hätte es Kim Wilde gesungen, fänd es jeder toll :wer:.[/QUOTE]
1982 vielleicht, aber heute nicht mehr. :D
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Wolfmoon
Member
Beiträge: 66
Registriert: So Sep 04, 2011 8:43 am
Wohnort: West - Mordor

[QUOTE=Pastellfarbe;317022]1982 vielleicht, aber heute nicht mehr. :D[/QUOTE]

Damals auch nicht - da waren Sängerin (Oben - ohne Model) und Song (wäre in Deutschland auf deutsch mit Sicherheit zensiert worden) schon sehr genau aufeinander abgestimmt...
Zuletzt geändert von Wolfmoon am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Ich glaube man tut dem Song "Touch me" echt unrecht. Die Schreiberlinge sind auch nicht sooo unbekannt.

Ich für mich unterteile einfach immer nur:

1. gefällt mir nicht
2. gefällt mir
3. gefällt mir super

ob es musikalisch wertiger oder in einer anderen Liga (gibt es da Wertigkeits- oder Schreiberligatabellen?:rofl5:) spielt ist mir völlig schnuppe. Hauptsache ich habe beim Hören Spaß.

Frag mal den Ottonormalhörer nach einem Song von Kim Wilde & Samantha Fox .... Mehr als "Kids in America", "Cambodia" und "Touch me" kommt da auch nicht.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“