Pappa ante portas - Foto gesucht

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Antworten
kathrin
Member
Beiträge: 322
Registriert: Mo Dez 08, 2003 7:54 pm
Kontaktdaten:

Hallo zusammen und einen guten Start ins Jahr 2009,

sicherlich könnt ihr euch noch an die Schwestern Mielke erinnern...da waren die große dürre und die kleinere pummligere Schwester.

Ich suche ein Foto der kleinen pummligeren Schwester; ein Foto von Loriot nebst der dürren habe ich schon gefunden.

Ich bräuchte das Foto bitte bis spätestens 06.01.

Bei der Bildersuche von Google habe ich nichts gefunden. Ihr habt doch evtl. noch einige Quellen in spe?

Danke
Kathrin
Zuletzt geändert von kathrin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich noch. :)

Suchst du ein Bild der gespielten Rolle oder einfach nur eins der Darstellerin?
Die korpulentere der beiden Schwestern (Brigitte Mielke) wurde von Dagmar Biener gespielt.
Vielleicht hilft das etwas weiter?!
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

kathrin
Member
Beiträge: 322
Registriert: Mo Dez 08, 2003 7:54 pm
Kontaktdaten:

Hach, danke erst einmal für den Darstellernamen; habe die ganze Zeit nach der anderen - ähm - Ortrud Weißnichweiter gesucht.

Ich suche direkt ein Bild von der gespielten Rolle - leider. Ein Foto der benannten Darstellerin "blank" nützt mir wenig.

Ich wühle mich auch nochmals durch's Web...;)
Zuletzt geändert von kathrin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“