Alarm für Cobra 11 - Nino de Angelo - Gastrolle - Song gesucht !

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Antworten
Happiness2013
Member
Beiträge: 87
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:39 am

Nino de Angelo, für mich einer der größten Deutschsprachigen 80.Jahre Künstler in einer Gastrolle bei Alarm für Cobra 11 .
In der Filmsequenz als Nino sich in sein eigenes Cabrio retten muss , und es wild über die Autobahn ging wurde kurz ein Song von ihm eingespielt den ich nirgendwo im Netz finden kann :nixweiss: Wer kann helfen ???.... Textzeile ,, Du bist die Hölle Marie "
Zuletzt geändert von Happiness2013 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tap09
Member
Beiträge: 227
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:32 am

Ausgehend von dem kurzen Schnipsel, den man bei Amazon hören kann, würde ich auf "Zur Hölle mit der Liebe" vom aktuellen Album "Liebe für immer" tippen. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit den Song irgendwo länger zu hören (Prime, MediaMarkt, Saturn, ....)
Zuletzt geändert von Tap09 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“