Seite 1 von 1

501 Werbung (Badewanne)

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 1:42 pm
von ChrisRuiz
Hallo, heute hab ich mal keine direkte Musikfrage. Wer weiß noch wie der Typ hieß, der mit der Jeans in die Wanne stieg um sie passend zu machen? Der Song muß irgendwie Stand by me gewesen sein, da gab es ja diverse oldies die in den 80ern für die jeans-werbung raus gekramt wurden.
Gruß Chris

AW: 501 Werbung (Badewanne)

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 2:09 pm
von Elek.-maxe
Da gab es verschiedene, einer davon war Kick Kamen, wenn ich mich nicht irre.

AW: 501 Werbung (Badewanne)

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 4:13 pm
von LastNinja
[quote=Elek.-maxe;242475]Da gab es verschiedene, einer davon war Kick Kamen, wenn ich mich nicht irre.[/quote]

Du irrst dich nicht....
Nick Kamen war es...

Otto hats auch mal gemacht :)

AW: 501 Werbung (Badewanne)

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 7:41 pm
von ChrisRuiz
War nicht Nick Kamen der angezogene im Waschsalon???

AW: 501 Werbung (Badewanne)

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 7:57 pm
von musicola
[quote=ChrisRuiz;242502]War nicht Nick Kamen der angezogene im Waschsalon???[/quote]

So ist es!

[quote]Nick Kamen (* 15. April 1962 in Essex, England) ist ein britisches Fotomodell und Sänger. Kamen wurde Mitte der 1980er mit einem Werbespot für die Jeansmarke Levi's bekannt, in dem er sich in einem Waschsalon bis auf die Boxer Shorts auszog.[/quote]http://de.wikipedia.org/wiki/Nick_Kamen

EDIT: Schaut mal hier, feines Babelfisch-Deutsch:

[QUOTE]Sein erster Auftritt war bis 1984 als Ray Petri platziert sein Foto auf der Titelseite des Magazins „The Face“. Das Foto zeigte ihn mit einem Hut Ski, orange Roll-Hals Pullover und Ray-Ban „Aviator“ Sonnenbrille. Seine Lippen waren weiß mit Zink und es gab eine gelbe Putz über eine Augenbraue. Über ihn war in großen Buchstaben das Wort „HOT“ - Ironie, in der Mitte von einem kalten Winter in London.[/QUOTE]

:zahn:

AW: 501 Werbung (Badewanne)

Verfasst: Mo Mär 09, 2020 8:59 pm
von Castor Troy
Erstes Interview im deutschen Fernsehen. Incl 501 Werbung.




[video=youtube;h7aQDuKwxAU]https://www.youtube.com/watch?v=h7aQDuKwxAU[/video]



[QUOTE]musicola :






EDIT: Schaut mal hier, feines Babelfisch-Deutsch:

Sein erster Auftritt war bis 1984 als Ray Petri platziert sein Foto auf der Titelseite des Magazins „The Face“. Das Foto zeigte ihn mit einem Hut Ski, orange Roll-Hals Pullover und Ray-Ban „Aviator“ Sonnenbrille. Seine Lippen waren weiß mit Zink und es gab eine gelbe Putz über eine Augenbraue.[/QUOTE]








[IMG]https://i.pinimg.com/originals/c7/47/61 ... e46218.jpg[/IMG]



:D