Fetenhits 3 CDs mit NDW Maxi Versionen

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

AW: Fetenhits 3 CDs mit NDW Maxi Versionen

Beitrag von Castor Troy » Mo Jan 13, 2020 11:49 am

[QUOTE=Castor Troy;319638]Ich nicht negativ sein.:)[/QUOTE]



Ich wollte nicht negativ sein.

:schaem:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

chris74
Beiträge: 953
Registriert: Do Apr 15, 2004 8:56 pm
Kontaktdaten:

AW: Fetenhits 3 CDs mit NDW Maxi Versionen

Beitrag von chris74 » Mo Jan 13, 2020 7:02 pm

[QUOTE=dikuss;319630]werde über Cds Veröffentlichungen nichts mehr Posten.
Nur negatives Feedback.[/QUOTE]

Ach, lass Dich da doch nicht unterkriegen. Vieles an Gemecker kommentiere ich gar nicht erst. Ich bin froh, wenn jemand neue Sampler -oder aus seiner Sicht interessante Sampler- postet, selbst wenn ich sie so wie in diesem Fall nicht kaufe.

@ichbinzachi:

"Die Sennerin vom Königssee" gibt es schon seit gut 20 Jahren als Maxi auf CD:
https://www.discogs.com/Various-Das-Gol ... se/9043025
Die Maxi ist dort nur nicht als Maxi deklariert, sondern lediglich über die Spielzeit als solche zu erkennen.
Zuletzt geändert von chris74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

AW: Fetenhits 3 CDs mit NDW Maxi Versionen

Beitrag von Pastellfarbe » Mo Jan 13, 2020 8:45 pm

Ich besitze die alten Fetenhits-NDW-CDs und die reichen mir völlig aus. Von der NDW bin ich besseres gewohnt.

[QUOTE=dikuss;319630]werde über Cds Veröffentlichungen nichts mehr Posten.
Nur negatives Feedback.[/QUOTE]
Solche User sind mir am liebsten. Solange es keine Wohleinläufe gibt, heulen die rum und wollen nix mehr posten. Wie alt bist Du nochmal?
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

ICHBINZACHI
Beiträge: 6975
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

AW: Fetenhits 3 CDs mit NDW Maxi Versionen

Beitrag von ICHBINZACHI » Di Jan 14, 2020 9:17 am

[QUOTE=chris74;319642]Ach, lass Dich da doch nicht unterkriegen. Vieles an Gemecker kommentiere ich gar nicht erst. Ich bin froh, wenn jemand neue Sampler -oder aus seiner Sicht interessante Sampler- postet, selbst wenn ich sie so wie in diesem Fall nicht kaufe.

@ichbinzachi:

"Die Sennerin vom Königssee" gibt es schon seit gut 20 Jahren als Maxi auf CD:
https://www.discogs.com/Various-Das-Gol ... se/9043025
Die Maxi ist dort nur nicht als Maxi deklariert, sondern lediglich über die Spielzeit als solche zu erkennen.[/QUOTE]

Danke für den Hinweis. Die CD kannte ich tatsächlich nicht bisher ... cool !!!
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Happiness2013
Member
Beiträge: 87
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:39 am

AW: Fetenhits 3 CDs mit NDW Maxi Versionen

Beitrag von Happiness2013 » Fr Jan 17, 2020 1:55 pm

Ich finde es Klasse solche Neuigkeiten hier im Forum gepostet zu bekommen ! Danke für jeden Beitrag hier egal ob , Italo, NDW, Rock oder sogar Schlager ! :D
Zuletzt geändert von Happiness2013 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Gosef
Beiträge: 1480
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

AW: Fetenhits 3 CDs mit NDW Maxi Versionen

Beitrag von Gosef » Mo Jan 20, 2020 10:32 am

Tach!
Wie ist denn eigentlich der richtige Titel dieses Samplers? "Fetenhits 3 CDs mit NDW Maxi Versionen" wird er nicht heißen. Gibts vielleicht einen EAN?
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

AW: Fetenhits 3 CDs mit NDW Maxi Versionen

Beitrag von J.B. » Mo Jan 20, 2020 12:15 pm

[QUOTE=Gosef;319679]Tach!
Wie ist denn eigentlich der richtige Titel dieses Samplers? "Fetenhits 3 CDs mit NDW Maxi Versionen" wird er nicht heißen. Gibts vielleicht einen EAN?
Gruß
Gosef[/QUOTE]

Hi Gosef!

Der Titel lautet "Fetenhits NDW Maxi Classics - Best of". Was die EAN angeht habe ich keine eindeutige gefunden (jede Seite listet eine andere).

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)

ICHBINZACHI
Beiträge: 6975
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

AW: Fetenhits 3 CDs mit NDW Maxi Versionen

Beitrag von ICHBINZACHI » Mo Jan 20, 2020 3:29 pm

https://www.amazon.de/Fetenhits-NDW-Max ... 371&sr=8-1
Dieser Link ist 100 Pro der Sampler um den es geht.
EAN-# muss dann mal jemand nach dem Kauf posten
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Gosef
Beiträge: 1480
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

AW: Fetenhits 3 CDs mit NDW Maxi Versionen

Beitrag von Gosef » Di Jan 21, 2020 11:31 am

Hier hab ich auch nen Link:
https://musicline.de/product/0600753898789

Was da als GTIN beschrieben ist, dürfte der EAN sein.
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

musicola
Beiträge: 13233
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

AW: Fetenhits 3 CDs mit NDW Maxi Versionen

Beitrag von musicola » Di Jan 21, 2020 12:27 pm

[QUOTE=Gosef;319689]Hier hab ich auch nen Link:
https://musicline.de/product/0600753898789

Was da als GTIN beschrieben ist, dürfte der EAN sein.
Gruß
Gosef[/QUOTE]

So ist es! :) EAN heißt mittlerweile GTIN, wie ich soeben gelernt habe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Global_Trade_Item_Number
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“