18. Geb. 80er Party, was anziehen?

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Hello-Kitty
Member
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 21, 2007 1:26 pm

Hallo alle zusammen,
im Dezember feier ich meinen 18. Geburtstag, jeder soll sich dem Motto entsprechend kleiden, ich möchte hervorstechen, habe aber absolut keine Ahnung was man anziehen könnte.
Habe auch überlegt etwas nähen zu lassen, aber vielleicht habt ihr ideen, was ein richtiger knaller ist?
Vielen Dank schonmal :)
Zuletzt geändert von Hello-Kitty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Hi Hello-Kitty und willkommen im 80s-Forum! :)

Guck mal durch diese beiden Threads:


https://www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=2425

https://www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=3400


Dort solltest du einige Anregungen finden!

Viel Spaß dabei! :)


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Hello-Kitty
Member
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 21, 2007 1:26 pm

Hat jemand vielleicht bilder von seiner 80er Party, damit ich weiß was die Frauen so getragen haben? Oder wie die Haare gemacht waren?
Danke
Zuletzt geändert von Hello-Kitty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Da findet sich doch im Netz reichlich. Zum Beispiel hier: http://www.stefan-arold.de/eighties-lifestyle.html

Irgendwie ist selber suchen nicht mehr "in" oder? Lieber suchen lassen? ;)

Aber auch in den von musicola geposteten Threads sind eine Menge Anregungen ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auch hier mal wieder: Ich würde den Madonna-Look empfehlen. In die Videothek gehen, nach "Susan verzweifelt gesucht" fragen, angucken, Look kopieren. Zusätzlich Bilder von Madonna Mitte der 80-er ergoogeln. Dieser Look ist ein Hingucker und dabei superleicht nachzumachen, man braucht nur wenig dazuzukaufen und vieles, z. B. Spitzenhandschuhe, Klimperketten und Armreifen, schmale und breite Gürtel, 3/4-lange Leggings gibt es heute ja wieder.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
boyigel
Member
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 23, 2007 10:11 pm
Wohnort: irgendwo um k

mach mal was anderes: gehe als "prince", als "bonny taylor" oder ganz bieder als juliane werding....???

mensch, ich möchte auf so eine prty gehen dürfen *seufz*

lg
boyigel
Zuletzt geändert von boyigel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
R
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 12, 2007 4:00 pm

Falls die Fete noch nicht war: auf jeden Fall ein Netzhemd über das T-Shirt ziehen und ein paar Buttons anpinnen!
Zuletzt geändert von R am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
niTe
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mi Aug 27, 2008 10:14 pm

hmpf irgendwie weiß ich net, wohin damit, aber da ich auf einen 18ten mit dem 80er-motto eingeladen wurde, dacht ich mir, dass das hier wohl auch passt..
hab eigentlich nur ne frage:
wurd sowas in den 80ern getragen? (nein, dass bin nicht ich, das ist irgendein foto von google^^..und ich will nur eine antwort in bezug auf das hemd wissen bitte :) )
danke schonmal
[IMG]http://www.tnt-shop.de/catalog/images/608031A.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von niTe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

@niTe

Das ist für meine Begriffe eher 70er als 80er. Vielleicht gerade noch gaaaaanz frühe 80er mit der New Romantik-Welle rübergeschwappt.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Das wäre bei Ilja Richters DISCO in den 70s das perfekte Outfit gewesen um in dieser Geschmacksverirrungs-Hitparade nicht weiter aufzufallen.
In den 80s allerdings, wärst Du für so ein Hemd verprügelt worden (völlig zurecht) :D
Allein dieser Kragen!

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“