Espandrillos

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

mein tip für diese teile: der krimskramsgeschenkeladen 'nanu nana'
die ham in der warmen zeit eigentlich immer noch welche im angebot; diverse faben und eigentihc jede größe. leider sind die läden nicht in jeder stadt.

aber unter http://www.nanunana.de/ kann man schauen, ob ne filiale in der nähe ist.

hoffe der itp hilft weiter:)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
jessi
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jun 06, 2003 11:47 pm
Kontaktdaten:

Hallochen sah grad bei EBAY Espandrillos von Größe 39 40-41 43-44 45 sowie 46..


SIE SIND ENDLICH WIEDER DA

JUHU
Zuletzt geändert von jessi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
primatee
Member
Beiträge: 17
Registriert: Sa Mär 22, 2003 7:03 am
Kontaktdaten:

Hallöle jessi!

Danke für den Tip, aber inzwischen habe ich im "CriCri" in Wiesbaden genau die Espandrillos gefunden, die ich gesucht habe. (Ein Paar 4,50 Euro:D)
Dort gab es welche bis Größe 43 und in den Farben weiß, blau, beige und orange.
Hatte auch welche bei Ebay ergattert, (10 Euro) aber die hatten so 'ne komische Form :(.
--- Warscheinlich haben die Asiaten andere Füße, die Espandrillos kamen aus Bangladesh ;D.

cu
primatee
Zuletzt geändert von primatee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
cwebb
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 11, 2003 1:26 pm
Kontaktdaten:

https://www42.rapidsite.net/espad1/shopping/index.htm

verschiedenste espandrillos, shipping und handling 10.50, also etwas viel, aber was solls!

leider nur bis grösse 46 aber ich (normal 47,5) werds eventuell mal riskieren, sind ja eh nur irgendwelche treter die ich kaum zur arbeit anziehen werde ;)
Zuletzt geändert von cwebb am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
jessi
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jun 06, 2003 11:47 pm
Kontaktdaten:

Hallo
Habe jetzt meine Espandrillos über sofortkauf bekommen. Die Schwester ist voll super drauf.
Und die Espandrillos sind so geil zum tragen AAAAA
Beinahe beeser wie.....
Nun denn ich habe meine auch
DER SOMMER lebe Hoch
jetzt geht`s los
Zuletzt geändert von jessi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Thunderace
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mo Jan 13, 2003 10:49 pm
Kontaktdaten:

Hi Jessi,
traue dem eBay nicht ganz so.
Hat das wirklich gut geklappt ?
Woher bist Du eigentlich ?
Habe bis jetzt immer bei Nanu-Nana meine Espandrillos gekauft,
die sind wirklich total geil !

VLG
Stefan
Zuletzt geändert von Thunderace am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JJ28
Member
Beiträge: 467
Registriert: Fr Jan 24, 2003 1:00 am
Kontaktdaten:

Mh, bei ebay werden teilweise Espandrilles angeboten, die recht haltbar sind. Sind die gleichen,die es auch vor zwei Jahren im Lidl gab. Erkennbar an der fast Vollgummisohle. Aber ob das sich lohnt? Im Geschäft entfallen die Portokosten. Zudem habe ich bei mancher Auktion den Eindruck, als ob da künstlich hochgeboten wird. Ein Käufer hat auf die Größe 43, 45, und 46 geboten. Der Preis lag bei 6 Euro am Schluss, das fand ich dann doch etwas heftig.
Zuletzt geändert von JJ28 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
jessi
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jun 06, 2003 11:47 pm
Kontaktdaten:

Hallo Stefan
Komme aus Waiblingen
In Stuttgart habe ich es bei Nanu Nana versucht in der größe 45 oder 46 welche zu bekommen und was wars scheiße, die sagten mir das diese nicht mehr angeboten werden. Dann war da noch ein Tip mit Korbmaier , der allerdings fand ich ist mit 7,95 euro ganz schön teuer und die Form gefiel mir auch nicht.deswegen habe ich den versuch gestartet mir übers Ebay welche zu kaufen.war zwar auch zkeptisch aber genial.
Letzte Woche gabs bei uns im Liddl auch Espandrillos, aber irgendwie nicht so mein Geschmack sowie auch nicht meine Größe.
Na ja,mann sucht irgendwie immer etwas.
Ein Kummpel von mir fliegt jetzt in den Urlaub (da wo ich gerade her komme, deswegen melde ich mich auch so spät) vielleicht findet der welche.
Auf bald
jessi
Zuletzt geändert von jessi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JJ28
Member
Beiträge: 467
Registriert: Fr Jan 24, 2003 1:00 am
Kontaktdaten:

Unglaublich, ich hatte im Jahr 2001 beim Lidl für ein 2er Pack Espis gerade mal 8,98 DM bezahlt, die hielten auch ein Jahr. Letzten Herbst gab es im Lidl etwas labbrige für 2 oder 3 Euro das Paar.
Huhu, passt mal auf, das mit dem Euro.
In Frankreich sind die Teile wesentlich teurer, sie kosteten vor 10 Jahren zwischen 30 und 40 FF, umgerechnt 5-7 Euro. Waren etwas schwer aber hatten eine sehr stablie Sohle. Nur mein Fall war es nicht.
CU
JJ
Zuletzt geändert von JJ28 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Thunderace
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mo Jan 13, 2003 10:49 pm
Kontaktdaten:

Hi Jessi,
wo warst denn im Urlaub ?
Also in München (bin aus der Umgebung) gibt es bei Nanu-Nana schon eine große Auswahl. Meistens schwarz/weiß/rot und schwarz-weiß und lila. In kleineren Größen gibt es auch noch mehr bunte. Kosten genau 2,50 Euro, früher 5 Mark. Passt also von den Preisen. Verstehe ich gar nicht, daß es so regionale Unterschiede gibt. Bei Lidl gibt es natürlich auch nicht meine Größe, was ja klar ist. Für 3,95 Euro wurden 2 paar angeboten, was eigentlich von den Preisen her passt. Ansonsten gibt es in München noch ein paar kleinere Läden, welche Espandrillos noch führen, allerdings wie bei dem Korbmaier, einfach sauteuer und total überzogen mit den Preisen. Bei Ebay schau ich natürlich auch ab und an rein, die Sofortkaufangebote sind allerdings auch nicht recht viel günstiger, dazu kommt ja noch das Porto.
Hast Du so große Füße (45-46) ?
Liebe Grüße

Stefan

@JJ: der 19.06.03 ist vorbei, bist wieder hier ?
Zuletzt geändert von Thunderace am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“