Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

@muggi Jessesmariaundjosef du gräbst vielleicht alte Schinken aus krass "Einer wird gewinnen" mit HJ Kulenkampff der is schon ewig tot+"Auf Los gehts los" mit Joachim Fuchsberger der is 80!...da muss ich als Wessi gleich mit noch älterem kontern "Was bin ich?"mit Robert Lembke,"Erkennen sie die Melodie" mit Anneliese Rothenberger,"Starparade" mit Rainer Holbe und jetzt der Oberhammer "Der goldene Schuß" mit Lou van Burg!!! wenn den einer kennt halt ich nix mehr aus...
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

"Was bin ich?" hab ich auch noch gesehen, aber das lief ja auch Jahrzehnte... :D

"Gehe ich recht in der Annahme, dass..." :D

Aber meine Anarcho-Lieblinge in den Mitt-Achtzigern waren "Donnerlippchen" und "Vier gegen Willi", aber das wird jetzt OT... ;)
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

An die Pyramide kann ich mich auch erinnern - aber nur mit Dieter Thomas Heck.
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Muggi;258303]
"Gehe ich recht in der Annahme, dass..." :D[/quote]

Aber das Mega-Zitat von Robert Lembke war definitiv:

"Halt, Ihr Schwein!", als ein Kandidat selbiges beinahe stehengelassen hätte!

:zahn:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Ok sie ist eh nur Insidern der SMSzene+Bondagefans evtl. Rocka-Psychobillys bekannt Bettie Page Burlesquestar aus Irving Klawsfilmen der 40-50er Jahre starb mit 85....
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;258330]Aber das Mega-Zitat von Robert Lembke war definitiv:

"Halt, Ihr Schwein!", als ein Kandidat selbiges beinahe stehengelassen hätte!

:zahn:[/QUOTE]

Ach Quatsch. "Welches Schweinderl hätten's denn gern? " :D
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
kathrin
Member
Beiträge: 322
Registriert: Mo Dez 08, 2003 7:54 pm
Kontaktdaten:

Schauspiel-Legende "Derrick" - Horst Tappert - ist tot.

http://www.bunte.de/
Zuletzt geändert von kathrin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Als ältester Forenopa hier hab ich schon sowas seit längerem geahnt das er nimmer lange macht mit seiner Altersdiabetes..war mal meine Lieblingsserie früher! dann nahmen allmählich Der Alte+Ein Fall für zwei seinen Rang ein bevor Law+Order auf Platz 1 kam..am liebsten gucke ich aber Aktenzeichen XY ein Jammer das Ede Zimmermann wahrscheins der nächste sein wird bei seinem desolaten Gesundheitszustand aber so is das wohl wen man über 80 ist außer bei außerirdischen Holländern die mit 105 noch singen...
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Seit heute weilt auch Horst "Derrick" Tappert nicht mehr unter uns. Immerhin, er durfte 85 Jahre alt werden und Derrick wurde in zahlreiche Fremdsprachen übersetzt und quasi weltweit gesendet.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“