Seite 1 von 1

Verfasst: Fr Apr 26, 2002 3:56 pm
von Thommi1
Hi Leute,

am 19.05.2002 findet im PC69 in Bielefeld wieder die coole Wave-Classics Party statt.Also viel Spaß

Thommi

Verfasst: Sa Apr 27, 2002 11:25 am
von momofirst
ja sowas,he thommi lass uns da n desperados saufen!!!

Verfasst: Sa Apr 27, 2002 9:37 pm
von Thommi1
Ja klaro,bin nächsten Samstag auch wieder da.Party mit DJ B. Freue mich schon tierisch

Verfasst: Mi Mai 01, 2002 4:15 pm
von Franky
Ist der 19.5 der Pfingstsonntag ? Klingt auf jeden Fall intressant...
Laufen da nur die altbekannten Klassiker oder kann man wohl auch mit dem einen oder anderen unbekannteren Stück rechnen ?

Verfasst: Mi Mai 01, 2002 6:21 pm
von Thommi1
@Franky:also da laufen sicher auch viele bekannte Titel wie immer,also gestern auf der NDW-Party wurde auch mehr Electronic als NDW gespielt ;-) fand ich natürlich klasse

Verfasst: Fr Mai 03, 2002 8:10 pm
von Franky
Hmmm....ich weiß jetzt nicht , ob ich für "viele bekannte Lieder" so weit fahren will. Anderseits haben wir gerade einen alten Bekannten aus Bielefeld wieder ausgegraben , so daß es sich alleine dafür schon lohnen könnte.

Verfasst: Fr Mai 03, 2002 8:20 pm
von Thommi1
@Franky:Woher kommst du denn?Weit ist ein relativer Begriff,also ich würde mir das nicht entgehen lassen.

Thommi

Verfasst: Fr Mai 03, 2002 11:53 pm
von momofirst
also die wave classics lohnen wirklich,kein vergleich zum tanz in den mai denn ndw und madonna wirds da nich geben eher sowas wie alien skull paint oder rational youth allerdings auch die üblichen classics wie no tears etc.aber was gibts da zu meckern...allemal besser als die "alternativen"....und thommie,irgendwie ham wir das ja verpasst uns da fürn bier zu treffen...sind ja bald wavis

Verfasst: Sa Mai 04, 2002 10:45 am
von Thommi1
@momo:Bist Du heute abend auch da?Ich auf jeden fall.Bin immer am ersten Samstag da,na ja fast immer.

Cu

Thommi

Verfasst: Sa Mai 04, 2002 7:23 pm
von Franky
Okay für Alien Skull Paint & Rational Youth würde es sich dann doch wiederrum lohnen. Kennt Ihr von "No Tears" den Adult Remix ? Klingt richtig minimalistisch...
So , jetzt freu ich mich auf heute Abend "Exile Station" im Zwischenfall.
Schönes Wochenende
FRANKY