Seite 1 von 1

Verfasst: Fr Mai 17, 2002 12:06 am
von momofirst
hi leutz,nur so zur info...am 31.05 is in hannover im expo plaza ein ndr festival mit alphaville,jimmy somerville,banamarama und (leider auch)status qua,das geht schon um 17 uhr 45 los und kostet keine 15 euros eintritt,ich lass mir das nicht entgehen!!!!!!!!!!

Verfasst: Fr Mai 17, 2002 7:07 am
von UnknownPleasure
Wieso "leider auch Status Quo"??? Dafür könnten von mir aus auch Bananarama zuhause bleiben... :D

Ansonsten siehe http://www.die-80er-jahre.de/forum/show ... 1020310983...

Verfasst: Fr Mai 17, 2002 6:01 pm
von momofirst
von mir aus auch aber schlimmer is für mich eben status qua,die modern talking des pseudo rocks,lol

Verfasst: Sa Mai 18, 2002 8:29 am
von UnknownPleasure
Ja...aber bei Status Quo hört man keine Eunuchen singen...und sie haben kein halbes Jahrzehnt lang die Leute mit ihren Ergüssen in Permanenz penetriert... :D

Egal - hingehen und Alphaville genießen... ;)

Verfasst: Sa Mai 18, 2002 11:19 pm
von momofirst
mein reden hoschi

Verfasst: Mi Mai 29, 2002 2:45 pm
von momofirst
nochmal zu erinnerung,freitag is es soweit.ich hoffe alle nehmen die gelegenheit wahr die können!!!!!!!!