Seite 1 von 1

Verfasst: Mo Jul 29, 2002 12:26 pm
von Engel_07
Fehlfarben spielen am Samstag, den 17.08.2002 im Gebäude 9 in Köln ab 20.00 Uhr! Wegbeschreibung habe ich leider nicht...

Verfasst: Mo Jul 29, 2002 8:31 pm
von Zachary
uiiiih..........

na das läßt sich doch sicher irgendwie rausfinden im weltweiten netz...

und köln hat ja im allgemeinen eine gut ausgebaute infrastruktur... hehe...

hoffentlich sind da nicht lauter kinder :D

Verfasst: Di Jul 30, 2002 1:37 am
von Engel_07
Laut Homepage www.fehlfarben.com (fehlt hier übrigens noch im Bandüberblick ;) ) gibt es im Herbst auch eine neue CD und im Sommer eine Single! Na, dann hoffen wir mal, dass es überhaupt mal richtig Sommer wird :D !

Der Popkommtermin wird dort nicht erwähnt, aber keine Bange: ich hab ihn schon in diversen Zeitungen gesehen (z.B. Coolibri 08/02)!