penthouse and pavement

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
lotus eater
Member
Beiträge: 67
Registriert: Do Nov 06, 2008 5:13 pm
Wohnort: d

Termin:31.3.2010
Uhrzeit:20uhr30
Event/Name:heaven 17 konzert
Ort:gloria köln
Eintritt:37 euro und 40 cent
Web-Adresse:
Sonstiges: morgen ist es soweit! ich sehe zum ersten mal eine meiner 80er lieblingsgruppen live.
die werden ihr erstes, und meiner ansicht nach geniales album PENTHOUSE AND PAVEMENT zu gehör bringen.
da ich mir sicher bin auch noch andere perlen ihrer kunst hören zu dürfen,werde ich von diesem ereignis berichten....
Zuletzt geändert von lotus eater am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Jetzt hast du mich wieder dran erinnert... ich wär' jetzt gerne in Aschaffenburg...
:heul:
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

Hello Geisha Boys And Temple Girls !

Fahre gleich los vom Bodensee nach Köln um auch dabei zu sein !

. . . freu :-))))))


gruß Link
Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“