"Der 80er Hit-Abend" mit Frank Eberlein

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

Die "Lüge" mit dem Bundeskanzler 2 Tage vor der Wahl war im Übrigen die P.L.E.M.-P.L.E.M.-Version. Herwig Mitteregger - Immer mehr, daraus habe ich mir eine Version aus Album und Maxiversion gebaut. Peter, Sue & Marc - Birds Of Paradise war die wohl lang gesuchte englische Version und das schöne, sie war rekonstruierbar. Nachdem es Pfingsten schon mal mit der Extended Version von 16 Bit - Changing Minds klappte, folgte nun die Single Version.

@ Ronny, was ist dir noch so als Besonderheit aufgefallen? Ich war oft im Garten und nur mit nem halben Ohr bei der Sache. Auf Birds Of Paradise bin ich z.B. erst über einen Hinweis in FB aufmerksam geworden. Ansonsten Danke für deinen Fleiß!
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

10 Wochen sind schon wieder rum mit 10 Siegermaxis.

Titel: Circle In The Sand (Beach Party Mix)
Interpret: Belinda Carlisle

Titel: Computerliebe (Die Module spielen verrückt)
Interpret: Paso Doble

Titel: Hey Hey Guy (Extended Vocal Version)
Interpret: Ken Laszlo

Titel: Part-Time Lover (Extended)
Interpret: Stevie Wonder

Titel: Boys (Summertime Love) (12" Version) (Pete Hammond Remix For Ltd.)
Interpret: Sabrina

Titel: Touch By Touch (Touch Mix)
Interpret: Joy

Titel: All I Want To Do (12" Re-Mix)
Interpret: UB 40

Titel: Flashdance ...What A Feeling (Long Version)
Interpret: Irene Cara

Titel: Dancing In The Dark (Blaster Mix)
Interpret: Bruce Springsteen

Titel: Voyage Voyage (Britmix)
Interpret: Desireless

Aktuelles Voting noch eine halbe Stunde
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

Heute gibt es kein Voting bzw. ist dies schon vorbei. Fraenkie präsentiert heute 3 Stunden Maxis am Stück zum Jahresausklang.
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

Falls jemand Interesse auf eine nahezu französische Ausgabe hat, kann mal die Titelliste Freitag ab 19 Uhr durchstöbern und sich die Sendung eventuell auch noch von der Mediathek von MDR Radio Sachsen-Anhalt reinziehen.
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“