Seite 1 von 2

Verfasst: Di Sep 10, 2002 6:55 pm
von Oliver Bendzko
Du kommst aus dem Norden? Die 80er sind genau Deine Zeit gewesen? Dann bist Du unser Mann oder unsere Frau!
Der NDR in Hamburg sucht für die Pilot-Sendung eines 80er Jahre-Quiz' noch Kandidaten. Für die Aufzeichnung Mitte Oktober in Hamburg suchen wir 2x2 Paare. Also, wenn Du Lust zum Quizzen hast und dabei auch noch etwas gewinnen willst, dann melde Dich.
Medienkontor Berlin, Oliver Bendzko, Tel: 030-25432412 (ab 17 Uhr) oder oliver.bendzko@medienkontor.de

Verfasst: Do Sep 19, 2002 12:32 pm
von timur
auf was beziehen sich denn die fragen ?? geht`s da nur um musik ? dann hab ich schon gewonnen :-)

Verfasst: Do Sep 19, 2002 7:24 pm
von Kazalla
[quote]timur postete
auf was beziehen sich denn die fragen ?? geht`s da nur um musik ? dann hab ich schon gewonnen :-)[/quote]
Ja?Echt?
O.K. dann verrate mir mal wer in den 80er Jahren in der WDR Schlagerralley am längsten in den Charts war?Also Interpret und Stück! Viel Glück.

Verfasst: Sa Sep 21, 2002 7:33 pm
von Kazalla
Na,dachte ich mir schon das das keiner weiss!
Aber Auflösen werde ich erst am Montag!

Verfasst: Sa Sep 21, 2002 10:15 pm
von SonnyB.
@kazalla

waren daß nicht Pink Floyd mit the Wall?

Sonst weiss ich nur noch, daß es ein Lied gab, was sich 16 Wochen auf Platz 2 gehalten hat : Tanz der Götter, Band weiss ich nicht mehr.

Verfasst: Sa Sep 21, 2002 10:57 pm
von Kazalla
Isses alles nicht!
Wie gesagt Auflösung am Montag!!!
Allerdings richtete sich die Frage eigentlich nur an Timur,da er meinte alle Fragen beantworten zu können!

Verfasst: So Sep 22, 2002 3:17 am
von Dazzle
@SonnyB.,
das war Flaming Bess mit "Tanz der Götter"

@Kazalla,
vielleicht Grobschnitt - "Wie der Wind" ?
Der war auf jeden Fall Platz 1 und ewig dabei, aber das waren andere auch...

Ansonsten bin ich gespannt auf die Auflösung!

Verfasst: So Sep 22, 2002 5:42 am
von Gast
ich sach mal Goombay Dance Band "Sun of Jamaica" oder doch lieber FR David mit "Words" kann ich ein Joker haben? ;)

Gruß Lucky 72

Verfasst: So Sep 22, 2002 2:10 pm
von SonnyB.
@Dazzle

Danke, suche das Lied nämlich auch, jetzt kann ich suchen :-)

Verfasst: So Sep 22, 2002 7:02 pm
von Kazalla
Also,
das gesuchte Stück war noch nicht dabei,aber Timur hat ja auch noch nicht geantwortet!
Bis Montag!