Seite 1 von 1

Verfasst: Fr Sep 27, 2002 11:50 pm
von momofirst
hi leutz,wenn ihr zeit und lust habt am 31.10(vorm feiertag)finden im pc69 bielefeld(grosser laden)die allbekannten und beliebten wave classics statt,für fans der richtung ein muss da es da eben alles aus der ecke zu hören gibt!

Verfasst: Sa Okt 05, 2002 11:01 pm
von Franky
Stimmt es eigentlich , daß das PC69 abgerissen werden soll , weil ein Autohändler sich dort breit machen will ??

Verfasst: Mo Okt 07, 2002 3:28 pm
von Gosef
@franky:
Dieses Gerücht höre ich schon seit anderthalb Jahren...
Gruß
Gosef

Verfasst: Mi Okt 09, 2002 12:14 pm
von momofirst
das gerücht ist aber wahr......das pc ist eigentlich die ehemalige lackiererei von VW&Audi wehmeier und castrup und die wollen da nach nunmehr 18 jahren PC69 doch tatsächlich ne ausstellungshalle bauen und verlängern den pachtvertrag nicht mehr der 2004 ausläuft,allerdings zieht das pc dann einfach um und zwar in einen alten riesigen ringlokschuppen der sogar dort in der nähe ist,und nachdem ich dort persönlich heftigste bauarbeiten sehe denke ich auch mal das es stimmt,es gab auch schon zeitungsberichte darüber,das pc bleibt uns also erhalten wir müssen uns nur an eine neue umgebung gewöhnen...ganz schön schwer für so alte grufties wie mich,lol :-)

Verfasst: Mi Okt 09, 2002 5:18 pm
von Franky
Wo geht Ihr denn sonst so hin ??

Kennt Ihr "The Guitarmen of the Apocalypse" im Forum / Bielefeld ?
"X-Pire" in Herford ?
"Undercover of Darkness" im Triptychon in Münster ?


Leider alles entweder am ersten oder dritten Samstag im Monat , wo im Zwischenfall die Minimalpartys stattfinden...

Verfasst: Mi Okt 09, 2002 8:50 pm
von momofirst
ja forum und kick kenn ich wohl und bin ich auch gelegentlich allerdings bevorzuge ich immer noch das PC weils irgendwie ausgeglichener is!!
nach münster bin ich in die richtung eh nie gekommen,war keine gelegenheit außer alphaville live im jovel.
ansosnten wohn ich auch erst knappe drei jahre hier,kenne mich von früher her mehr in hamburg,hannover,bremen aus,muss aber sagen bielefeld und umgebung bietet mehr für"schwatte" :-)

Verfasst: Do Okt 31, 2002 12:01 am
von momofirst
nochmals in erinnerung rufen,kommt wohl jemand aus dem board dahin???

Verfasst: Do Okt 31, 2002 5:48 am
von Franky
Ach heute wäre das... Schade da sind wir mit den beiden Halloween-Partys in Schwerte & Iserlohn schon total ausgelastet....