Nie mehr gehört seit den 80ern

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Chagrin d'Amour - Chacun fait (C'qui lui plait)

Das hat aber den Grund, dass ich vom Mitschnitt auf der nicht mehr existierenden Kassette damals (81 oder 82) bis vor kurzem weder Interpret noch Titel kannte. :schaem:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=lion;255812]die conditors - die reise nach amerika (himbeereis im heißen tee)

würde ich gerne mal wieder hören ;)[/quote]
--> pn

[quote=castor troy;255833]soul sister-blame you

seit 1989 nicht mehr gehört

ich finde es nicht mal bei youtube:mad:[/quote]
--> pn
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
oldnobby
Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 31, 2008 8:03 pm

Hallo,
ich bin auf der suche nach einer CD auf der der Song "Honey" von Bobby Goldsborrow drauf ist. Kann mir da jemand helfen???
Danke
Zuletzt geändert von oldnobby am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=oldnobby;255894]Hallo,
ich bin auf der suche nach einer CD auf der der Song "Honey" von Bobby Goldsborrow drauf ist. Kann mir da jemand helfen???
Danke[/quote]
Hallo, du hast dir wohl den falschen Thread 'rausgesucht...
Einige CDs werden dauf dieser Site genannt:
http://hitparade.ch/showitem.asp?interp ... oney&cat=s
(Man sollte auch mit der richtigen Schreibweise suchen.)


Zum Thema:
Das Lied "Snapjackfieber" von Mannschreck hätte ich bis vor 2 Jahren bestimmt hier genannt, es dann aber wieder gehört. Ich muß wohl noch weiter grübeln...
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
cv-cd
Member
Beiträge: 407
Registriert: Di Mär 13, 2007 4:24 pm
Wohnort: bei Elmshorn

IRT: Watch the Closing Doors

Muß 1983 gewesen sein, lief mal im NDR2 Club. Es ging dabei um Rap/ Break Musik.
In der gleichen Sendung spielten auch Beastie Boys: Cooky Puss, B-Side: What I Like, usw.
cv-cd

P.S.
Ich weiß, es ist schon mein 2'ter Titel ... aber ich konnte nicht "inne" halten ... tschuldigung!
Zuletzt geändert von cv-cd am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Arcadia
Beiträge: 500
Registriert: Fr Okt 31, 2003 7:00 pm
Wohnort: M
Kontaktdaten:

Jetzt wird's peinlich...

Mich kennt keine Sau (von Kiel bis Oberammergau) - Muskelkater

Müsste Ende der 80er gewesen sein und ich war jung und unschuldig und besaß aus irgend einem Grund die Single. :schaem:
Zuletzt geändert von Arcadia am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

@ Arcadia

An diesen Song kann ich mich auch erinnern und daher hatte ich mir vor etwa einem Jahr sogar die Single bei Ebay gekauft, um das mal wieder hören zu können. Das Lied ist übrigens von 1989, aber erst zur Karnevalssaison 1990 wurde es zum Hit.

Für mich gehört in dem Bereich "nie mehr gehört seit dem 80ern" jedenfalls dieses Lied mit "Ich rief bei Erika Berger an" von irgend einer Frau. Ich weiß bis heute nicht, wer es war. Ebenfalls zuletzt 1989 gehört habe ich den Babysitter-Boogie-Remix von Ralf Bendix, der wirklich ganz furchtbar, aber irgendwie doch hängen geblieben ist.
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“