EBAY: Schallplatten ersteigern, lohnt sich das (noch) ?

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

[QUOTE=Soundfeile;304683]
Einen Nummersicherbetrag halte ich persönlich für Wahnsinn, denn wenn nur ein Mitbieter gleiche Strategie fährt, lacht sich der Verkäufer ins Fäustchen und man könnte dies bereuen.[/QUOTE]

Hier ein Beispiel Ich glaube, der höchste Sofortkaufbetrag für dieses Produkt lag in diesem Jahr bei 60 €. Dem Verkäufer dürften die Augen raus gefallen sein, denn für eine Auktion waren da sonst allenfalls 40 € drin.

@ Lexi, Hier mal ein Beitrag zur Geschichte der Maxi
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“