Ha! Ha! Ha?

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Schön, dass sich alle einig sind. :)
Hatte Pocher zufällig beim Zappen gefunden und nach 20 sec. gleich weitergestellt.

Ich sehe gerne Olaf Schubert (bei der Mimik und Gestik muß man einfach auf die Bühne)
Rainald Grebe und der mit dem Akkordeon (leider fällt mir gerade der Name net ein)
sowie einiges von Michael Altinger

Mein erste bewußte Comedy/Kabarett Erinnerung war als das Frankfurter Fronttheater in den 80ern im Sportstudio aufgetreten ist (ich hab am Boden gelegen und mich fast bep....:schaem: ).

Die sieht/sah man leider auch sehr selten im TV.
Gibts die eigentlich noch?

Nur noch nervtötend finde ich Mittermeier.
Aber den sieht man ja nicht mehr so oft.
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Schon seit dem 16.10.:

Mario Barth übernimmt Spitze der deutschen Album-Charts

Das kann man wohl als Bankrotterklärung deutschen (Mainstream-)Humors bezeichnen... :kater:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

[quote=Torsten;230995]Schon seit dem 16.10.:

Mario Barth übernimmt Spitze der deutschen Album-Charts

Das kann man wohl als Bankrotterklärung deutschen (Mainstream-)Humors bezeichnen... :kater:[/quote]


Ich fand sein Programm mal nicht soooo unlustig, kaufen würde ich mir davon allerdings nichts. Aber der Mann ist mir mit der Zeit immer unsympathischer geworden. Sein Programm lebt ja davon, dass er der Schlaue ist und seine Freundin die kleine Blöde. Das muss die Gleichberechtigung aushalten, der Mann kriegts ja auch immer. Kein Problem damit! Nur: Wenn er mal irgendwo zu Gast ist oder gar selbst in freier Rede durch eine improvisierte Sendung führt, bekommt er kaum mal einen fehlerfreien Satz zusammen bzw. machen die Worte die da zusammenhängend aus seinem Mund kommen keinen Sinn oder sind recht einfältig. Dann denke ich mir manchmal, dass Mario Barth doch der lebende Beweis dafür ist, dass man sich "schlau stellen" kann.

PM
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

[quote=musicola;230996]Achja der Willy Astor! :rofl5:

[/quote]

Da fehlt Belutschistan. Deswegen mal das anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=Qutq-dDU10M
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

[quote=PostMortem;230997]Nur: Wenn er mal irgendwo zu Gast ist oder gar selbst in freier Rede durch eine improvisierte Sendung führt, bekommt er kaum mal einen fehlerfreien Satz zusammen bzw. machen die Worte die da zusammenhängend aus seinem Mund kommen keinen Sinn oder sind recht einfältig. Dann denke ich mir manchmal, dass Mario Barth doch der lebende Beweis dafür ist, dass man sich "schlau stellen" kann.
[/quote]

Das ist mir auch schon mehrmals unangenehm aufgefallen.
Da möchte man immer Dieter Nuhr zitieren oder vor Fremdscham das Programm wechseln.
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

nichts neues, aber wirklich seeeehr lustig: seit Freitag, 12. Oktober, RTL, 22.45 Uhr

Böse Mädchen

Eigentlich sehen die drei Mädchen ganz lieb aus, aber sie haben es faustdick hinter den Ohren. Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck sind „Böse Mädchen“. RTL zeigt den Versteckte-Kamera-Spaß ab Freitag, den 12. Oktober, um 22.45 Uhr.
Die drei Mädchen sind blond, brünett und korpulent. Manchmal schüchtern, manchmal fast unverschämt. Gemeinsam decken die Drei die komplette Bandbreite weiblicher Reize ab, jede auf ihre ganz spezielle Art. Eines haben Annett, Isabell und Manuela allerdings gemeinsam: Sie wickeln die verblüffte Männerwelt um ihre Finger, locken sie in lustigen Kostümen in ihre Falle und nicht selten setzen sie ihre Gegenüber schachmatt. Am Ende lösen die bösen Mädchen ihre Streiche auf, indem sie die versteckte Kamera enthüllen.

So spricht zum Beispiel eines der Mädchen einen Passanten auf der Straße an und bittet ihn um einen Kugelschreiber. Bereitwillig hilft dieser aus, bis er merkt, wofür: Sie ist in einen Hundehaufen getreten und versucht nun, mit dem ausgeliehenen Kugelschreiber den Schaden zu beheben.

Bei den unverschämten Streichen, die die drei Mädchen der ahnungslosen Männerwelt spielen, werden typisch weibliche und vor allem männliche Verhaltensweisen aufs Korn genommen. Im Gegensatz zur klassischen versteckten Kamera beschränkt sich der Spaß nicht auf die Schadenfreude, vielmehr steht die Performance der weiblichen Spaß-Guerillas im Mittelpunkt.

[img]http://bilder.rtl.de/vip/00048063_2.jpg[/img]

http://www.rtl.de/tv/tv_946445.php

[IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/13h.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/at.JPG[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/13g.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/sf.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/13m.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/asienasti/berl.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/13k.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/dvdrkb.jpg[/IMG]
03.12.07 PLAYLIST:
ANNA TERNHEIM - "separation road" (Deluxe Edition) (2 CD), ROBIN GIBB - "secret agent", SAMANTHA FOX -
"i wanna have some fun", BERLIN - "master series", KATE BUSH - "the line, the cross & the curve" (DVD-R),
ONE 2 MANY - "mirror", WILL TO POWER - "journey home", COCK ROBIN - "live in concert" (DVD-R), DEAD OR
ALIVE
- "rip it up" (DVD-R), DESIRELESS - "ses plus grands succès", DEN HARROW - "i, den", SIMON COLLINS -
"all of who you are"
[IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/dvdrcr.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/13l.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/rip.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/13j.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/den.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/13i.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/asienasti/simon.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/asienasti/13bb.jpg[/img]
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
boyigel
Member
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 23, 2007 10:11 pm
Wohnort: irgendwo um k

ich persönlich habe einen recht "schrägen" humor. gelacht habe ich seinerzeit über hape kerkeling als "hannilein"! die meisten comedy-flachzangen von heute, kann ich nicht wirklich lachen! mario barth, gefällt mir mittlerweile richtig gut, der michael mittermeier auch, aber heute ist doch comedy nur noch flach! nehmen wir mal "die versteckte kamera", was hatte die da lustige sachen drauf?!! heute ahmt man die damaligen erfolge nach und oftmals auf eine art und weise, die sehr hart an die grenzen den akzeptablen und/oder guten geschmacks stossen. aber so scheint das heute bei der jugend anzukommen! wie gesagt, vieles mag ich ja auch, aber vieles finde ich einfach nur flach oder *zensiert*.

was nun partnerschaft und humor angeht; so sollte partner/-in meinen humor zumindest zu 50% teilen, weil sonst hat das keinen zweck! mir kommen oftmals situationsbedingte sprüche innen kopp bzw. aussem mund, die an sich lustig sind - wenn man die lustig findet. in einer beziehung kann sowas auch mal voll daneben gehen. beispiele habe ich dafür jetzt gerade nicht. aber wichtig in einer beziehung ist, das man miteinander überwiegend harmoniert! man muss nicht genau die gleiche musik, filme, essen etc. mögen, das würde langweilig, aber gerade beim humor sollte dann doch eine relative gleichheit bestehen - finde ich...

lg
boyigel
Zuletzt geändert von boyigel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=bamalama;234683]nichts neues, aber wirklich seeeehr lustig: seit Freitag, 12. Oktober, RTL, 22.45 Uhr

Böse Mädchen

Eigentlich sehen die drei Mädchen ganz lieb aus, aber sie haben es faustdick hinter den Ohren. Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck sind „Böse Mädchen“. RTL zeigt den Versteckte-Kamera-Spaß ab Freitag, den 12. Oktober, um 22.45 Uhr.
Die drei Mädchen sind blond, brünett und korpulent. Manchmal schüchtern, manchmal fast unverschämt. Gemeinsam decken die Drei die komplette Bandbreite weiblicher Reize ab, jede auf ihre ganz spezielle Art. Eines haben Annett, Isabell und Manuela allerdings gemeinsam: Sie wickeln die verblüffte Männerwelt um ihre Finger, locken sie in lustigen Kostümen in ihre Falle und nicht selten setzen sie ihre Gegenüber schachmatt. Am Ende lösen die bösen Mädchen ihre Streiche auf, indem sie die versteckte Kamera enthüllen.

So spricht zum Beispiel eines der Mädchen einen Passanten auf der Straße an und bittet ihn um einen Kugelschreiber. Bereitwillig hilft dieser aus, bis er merkt, wofür: Sie ist in einen Hundehaufen getreten und versucht nun, mit dem ausgeliehenen Kugelschreiber den Schaden zu beheben.

Bei den unverschämten Streichen, die die drei Mädchen der ahnungslosen Männerwelt spielen, werden typisch weibliche und vor allem männliche Verhaltensweisen aufs Korn genommen. Im Gegensatz zur klassischen versteckten Kamera beschränkt sich der Spaß nicht auf die Schadenfreude, vielmehr steht die Performance der weiblichen Spaß-Guerillas im Mittelpunkt.

[IMG]http://bilder.rtl.de/vip/00048063_2.jpg[/IMG]

http://www.rtl.de/tv/tv_946445.php [/quote]


Das habe ich auch schon zwischendurch mal gesehen und die sind wirklich frech und haben ein paar Gute Ideen.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ganz vorzüglich:

Hagen Rether

:guck: watch?v=qQl4R6_dEww&feature=related
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“