mal ne frage...

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
boyigel
Member
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 23, 2007 10:11 pm
Wohnort: irgendwo um k

... zum forum an sich.

warum muss man hier rückwärts lesen? oder sollte ich besser eine brille tragen? oder bin ich schlicht zu blöd für dieses forum hier :rolleyes:

mir ist erst jetzt mal aufgefallen, dass der erste beitrag in einem thread, wenn jemand darauf antwortet "runterrutscht". würde also heissen, wenn mir hierauf jemand antwortet, mein beitrag unter dessen aw rutscht. eine aw auf die aw-post rutscht auch wieder runter usw. ist das so gewollt? also ich persönlich finde diese handhabung sehr befremdlich. davon abgesehen, finde ich sowas sehr müssig zu lesen, wenn ein thread z.b. mehrere seiten lang ist. ich persönlich wäre dafür, wenn man dies ändern könnte - besonders für "dumm-user" oder netter gesagt "selten-poster" wie mich. stört dies sonst noch jemanden? wenn nicht, dann ists ja oki. ich will ja hier keine unruhe reinbringen.

so long
boyigel
Zuletzt geändert von boyigel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Äh? Also bei dir steht jetzt meine Antwort ÜBER deinem Eingangsposting? Bei mir steht mein Posting UNTER deinem, so wie es sich gehört. Vielleicht drehste mal deinen Bildschirm um :D

Scherz beiseite, bei dir ist wahrscheinlich irgendeine Einstellung falsch und du brauchst nur auf irgendeinen Button zu klicken oder Häkchen in Kontrollkästchen umzustellen und schon erscheint wieder alles von oben nach unten. Jedoch, frag mich nicht, welche Einstellungen das sind. Das kann dir aber bestimmt jemand technisch Versiertes verraten.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Hallo, Boyigel.

Da ich vorgestern erst mit meiner Freundin das Forum für sie eingerichtet habe, kenne ich das. Das ist wohl ein aktueller Voreinstellungsfehler.

Stelle einfach im Benutzerkontrollzentrum folgendes ein:
-Benutzerkontrollzentrum
-Einstellungen ändern
-Anzeige von Themen
-Themenanzeigeart: Linear - Älteste Beiträge zuerst
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Und da halt was Du möchtest.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
boyigel
Member
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 23, 2007 10:11 pm
Wohnort: irgendwo um k

@ all: vielen dank für eure hilfe! :blume: und insbesondere vielen dank an elek.-maxe, so eine datailierte beschreibung braucht man, wenn man blond ist - und siehe da, es hat gefluppt! super!

also vielen lieben dank an euch alle für die hilfe!

lg
boyigel
Zuletzt geändert von boyigel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“