Fotohandy - welches empfehlenswert?

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
kathrin
Member
Beiträge: 322
Registriert: Mo Dez 08, 2003 7:54 pm
Kontaktdaten:

:respect: nicht schlecht, für Festnetz- und t-mobile-Flat komme ich auf 25 €.

Momentan reichen wir aber lässig mit den 15 € für 2 Monate +/- X aus. :kk

Der Klassenprimus sollte also 'ne Flat für max. 20 € anbieten. Bei 3 Nasen leppert sich das auch zusammen.

Dein Tipp ist aber super, wenn Söhnchen 'ne Affinität für's Handy-Vieltelefonieren entwickelt; bislang reicht er mit seinen 15 Euronen über'nen 1/4 Jahr aus.:)
Zuletzt geändert von kathrin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
kathrin
Member
Beiträge: 322
Registriert: Mo Dez 08, 2003 7:54 pm
Kontaktdaten:

:auf: So, den Fred nochmals hochschiebend. :freka:

Wer hier in der großen Runde nennt ein Sony Ericsson C 902 sein eigen und würde BITTE über seine Erfahrungen in der Handhabung informieren?

Die Testergebnisse von Computer-Bild + Connect Deutschland sind ja recht annehmbar; der Tiefschlag lauert beim Chip.de, welche die Kamera nicht so berauschend findet. Das C 905 wäre nicht schlecht, wenn's am schnöden Mammon nicht hapern würde :mad::motz:

Beim K 850i wurde - lt. Nutzermeinungen - über Systemabstürze lamentiert. Nichts für meinen GG, welcher mit Mühe und Not 'ne SMS zustandebringt:geberdim::rolleyes:

Im Rennen ist auch noch das LG KP 500. :gruebel:Wielange wohl der Touchpen beim Handy bleibt. :ironie::grinwech:
Zuletzt geändert von kathrin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

*handheb* - habe seit ein paar Tagen das Sony C 902 als Firmenhandy (Vertragsverlängerung) - was ich bis jetzt sagen kann ist, dass ich sehr zufrieden bin. Ich hatte vorher auch das eine oder andere Sony und irgendwie komm ich da am besten mit parat. Privat habe ich das Samsung U900 Soul und das finde ich nicht so toll - werde es die Tage bei Ebay einstellen, dass 902 als Privathandy nutzen und das alte Firmenhandy weiternutzen.

Von der Kamere bin ich eigentlich überzeugt - macht nette Bilder. Über LG habe ich kürzlich von einem Bekannter erfahren, dass dieser gar nicht zufrieden ist - hatte das Gerät schon mehrmals in der Reparatur.

Viele Grüße

Ray
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
kathrin
Member
Beiträge: 322
Registriert: Mo Dez 08, 2003 7:54 pm
Kontaktdaten:

Danke für die Rückinfo.

Ich konnte mir eigentlich nur schwer vorstellen, sich Computer-Bild + Connect groß im Testergebnis irren. Wofür die Kamera sein soll, ist ja im 1. Posting ersichtlich. Wenn sie auch sonst noch nette Fotos schießt - um so besser.

Melde mich nochmals später - fahr'n gen Thüringen.:freka:
Zuletzt geändert von kathrin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“