Serienkonzept

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Chris P.
Member
Beiträge: 61
Registriert: Do Feb 26, 2009 11:03 am

[QUOTE=Lutz;265105]Das hier fand ich spassig :)

http://misfits.drts.org/neustory.htm

[/QUOTE]

Ach ja, die Before-Sunrise-Parodie. Die kam seinerzeit gut bei Lesern an. Hat jetzt eher wenig Handlung, aber die Dialoge sind mir wohl recht nett gelungen.

BTW, das ganze Konzept gibt es jetzt auch auf eigener Domain: www.bruchbach.de.

Jetzt müsste wohl nur noch ein etwas moderneres Webdesign her, leider stößt der Netscape Composer 4.08 da aber an seine Grenzen. Mal sehen.

Chris
Zuletzt geändert von Chris P. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chris P.
Member
Beiträge: 61
Registriert: Do Feb 26, 2009 11:03 am

Kurze Info hierzu: die Webseite ist jetzt mit neuem Design online:

http://www.bruchbach.de

Wie erwartet, ist Netscape 4.08 nicht gerade amüsiert über das neue Design ;-).

Chris
Zuletzt geändert von Chris P. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chris P.
Member
Beiträge: 61
Registriert: Do Feb 26, 2009 11:03 am

Etwas plumpe Schleichwerbung in eigener Sache: der dritte Comic ist jetzt fertig und im Webshop vom Verlag erhältlich:

Bruchbach Serenade No.3

Es sind auch wieder einige "nostalgische" Gags drin, z.B. über Nadeldrucker. Vielleicht hat ja auch jemand von hier Interesse an einer Ausgabe. Von den Verkaufszahlen hängt es jetzt auch ab, ob es eine vierte Ausgabe geben wird.

Chris
Zuletzt geändert von Chris P. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“