Wie kommt ihr aus dem Bett hoch?

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

AW: Wie kommt ihr aus dem Bett hoch?

Beitrag von PostMortem » Di Okt 02, 2012 12:13 am

[QUOTE=J.B.;297582]Und zwar würde mich mal brennend interessieren, was dieses Forum mit seiner inzwischen sehr überschaubaren aktiven Userschaft[/QUOTE]

Wie jetzt? Ein Forum, das seit 2009 von "Die Community Experten" entwickelt wird, hat nur noch eine überschaubare Userschaft? Ist doch nicht möglich! :D

[quote]so unglaublich attraktiv für Menschen macht, die sich hier Woche für Woche neu anmelden, so tun, als ob sie unglaubliche 80er-Fans sind, ein paar belanglose 0/15-Ich-erinnere-mich-gern-oder-da-war-echt-geil-Postings (im Durchschnitt etwa 5) streuen, nur um sich dann nach einem ebenso belanglosen Ihr-seht-mich-nicht-wieder-Posting, das nur dazu dient einen Werbelink zu verzieren, aus dem Staub zu machen???[/quote]

Der Lack von best-of-80s.de ist zwar langsam ab, aber für einen lumpigen PageRank 3 bei Google reichts noch. Es braucht nicht viele Backlinks von PageRank 3 Seiten um sich selbst einen PR3 zu verschaffen. Als SEO-Maßnahme ("Search Engine Optimization") ist es so beliebt wie überbewertet sich durch Linkaufbau per Foren-Spam recht fix eine bessere Suchmaschinen-Position zu erschleichen. Wenn man es übertreibt, gehts aber auch schnell in die Hose. Einfach seine Inhalte zu verbessern wäre deutlich effektiver, erfordert aber eben auch etwas Hirn.

Auch da sind die Betreiber dieses Forums allerdings ganz weit vorne... Seine eigene Seite ohne sinnvollen Titel und mit per robots.txt gesperrter Seitenbeschreibung ins Netz zu stellen, zeugt schon von Experten-Wissen :D So wird sich der Spam hier dann auch irgendwann erledigen... wie die ganze Seite... Der letzte macht das Licht aus und stellt sich diverse Wecker um Morgens auch wieder hochzukommen!
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

AW: Wie kommt ihr aus dem Bett hoch?

Beitrag von J.B. » Di Okt 02, 2012 9:35 am

Aber vorher fahren wir alle zusammen nach Spanien in den Urlaub! :D
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

AW: Wie kommt ihr aus dem Bett hoch?

Beitrag von J.B. » Di Okt 02, 2012 9:38 am

[QUOTE=kathrin;297592]
@ J.B.: Wieso muß ich mich jedesmal neu anmelden,obwohl ich das Häkcken in "immer angemeldet bleiben" (oder so ähnlich) gesetzt habe? [/QUOTE]

Ich kann jetzt auch nur spekulieren, aber was nie verkehrt ist, wäre es, mal Deinen Cache (Zwischenspeicher) zu leeren, die Cookies auf Deinem Rechner komplett zu löschen und Dich dann neu auf der Seite einloggen (mit Häkchen). Vielleicht hilft es. :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)

kathrin
Member
Beiträge: 322
Registriert: Mo Dez 08, 2003 7:54 pm
Kontaktdaten:

AW: Wie kommt ihr aus dem Bett hoch?

Beitrag von kathrin » Di Okt 02, 2012 2:56 pm

OK danke; dann werde ich wohl doch 'mal wieder aufräumen:motz:
Zuletzt geändert von kathrin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

AW: Wie kommt ihr aus dem Bett hoch?

Beitrag von Lutz » Di Okt 02, 2012 6:36 pm

[QUOTE=J.B.;297582]Jetzt brauch ich auch mal Hilfe! :confused:

Und zwar würde mich mal brennend interessieren, was dieses Forum mit seiner inzwischen sehr überschaubaren aktiven Userschaft so unglaublich attraktiv für Menschen macht, die sich hier Woche für Woche neu anmelden, so tun, als ob sie unglaubliche 80er-Fans sind, ein paar belanglose 0/15-Ich-erinnere-mich-gern-oder-da-war-echt-geil-Postings (im Durchschnitt etwa 5) streuen, nur um sich dann nach einem ebenso belanglosen Ihr-seht-mich-nicht-wieder-Posting, das nur dazu dient einen Werbelink zu verzieren, aus dem Staub zu machen???
[/QUOTE]

Jau - da fragt man sich auch, was hinter den anderen One-Post-Wondern (bzw max 5-6 ;)) steckt. Vielleicht war es Ihnen dann doch zu peinlich uns 80s-Enthusiasten zu veraschen bzw Interesse zu heucheln, und sind ohne den üblichen Produktlink wieder abgedampft.

Spammt woanders rum!

[IMG]http://www.stupidedia.org/images/thumb/ ... p-spam.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

SportySpice
Member
Beiträge: 9
Registriert: Do Nov 01, 2012 3:11 pm
Wohnort: Hasloh

AW: Wie kommt ihr aus dem Bett hoch?

Beitrag von SportySpice » Do Nov 01, 2012 3:21 pm

ich drehe immer, sobald ich aus dem Bett bin, das Radio ganz laut auf und renne dann singend durch das Haus.
Auch eine gute Methode, um wach zu werden, wie ich finde.
Zuletzt geändert von SportySpice am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

SonnyB.
Beiträge: 7763
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

AW: Wie kommt ihr aus dem Bett hoch?

Beitrag von SonnyB. » Do Nov 01, 2012 6:30 pm

[QUOTE=SportySpice;298159]Auch eine gute Methode, um wach zu werden, wie ich finde.[/QUOTE]

Du oder deine Nachbarn? :wer:


Nebenbei dann mal hallo bei uns im Forum :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Conny2808
Member
Beiträge: 475
Registriert: Fr Mär 25, 2011 4:35 pm
Wohnort: Dresden

AW: Wie kommt ihr aus dem Bett hoch?

Beitrag von Conny2808 » Do Nov 01, 2012 10:54 pm

[QUOTE=SonnyB.;298162]Du oder deine Nachbarn? :wer:


Nebenbei dann mal hallo bei uns im Forum :)[/QUOTE]

Die eigentliche Frage war ja auch, wie man "aus dem Bett hochkommt" und nicht, was man macht, wenn man schon draußen ist. :wer:

Meine Nachbarn würden sich jedenfalls bedanken, wenn ich so früh das Radio laut aufdrehe und singend durch die Bude renne. Die würden mich für verrückt erklären. :D Aber gut, munter wären wir dann alle. ;)

Mich wundert auch, dass man überhaupt noch hier antwortet, obwohl der Threadersteller wahrscheinlich sich nicht mehr hier blicken lässt, wie es in letzter Zeit ja jetzt öfter vorkam. Erst werden ein paar Beiträge geschrieben, dann eine Spam, und dann wird sich auf nimmer Wiedersehen verzogen.
Zuletzt geändert von Conny2808 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

SportySpice
Member
Beiträge: 9
Registriert: Do Nov 01, 2012 3:11 pm
Wohnort: Hasloh

AW: Wie kommt ihr aus dem Bett hoch?

Beitrag von SportySpice » Di Nov 27, 2012 9:35 am

[QUOTE=SonnyB.;298162]Du oder deine Nachbarn? :wer:


Nebenbei dann mal hallo bei uns im Forum :)[/QUOTE]

ein nettes Hallo zurück.

Sowohl ich als auch meine Nachbarn. Die müssen doch auch zur Arbeit :)
Singen tu ich meist eh nur am Wochenende, weil in der Woche einfach zu grummelig bin beim Aufstehen. Am WE schlafe ich ca. 2 Stunden mehr, dann klappts auch mit der Stimme :waschbaer:
Zuletzt geändert von SportySpice am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“