jemand Lust zu chatten??

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=French80;233857]Wenn ich nicht zwischendurch entbinde (was normalerweise innerhalb der nächsten 3 Wochen passieren muss, Stichtag ist am 10. Dez.), bin ich prinzipiell gerne dabei...[/quote]

Wenn du entbindest, bist du natürlich von der Chat-Teilnahmepflicht äh... entbunden! :zahn:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=musicola;233862]Wenn du entbindest, bist du natürlich von der Chat-Teilnahmepflicht äh... entbunden! :zahn:[/quote]

Es entbindet sie aber nicht davon, uns später von der Entbindung zu berichten :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;233863]Es entbindet sie aber nicht davon, uns später von der Entbindung zu berichten :D[/quote]

Trotz meiner Verbundenheit zu eurer Verbindung, entbinde ich mich unverbindlich von der Bindung am Chat teilzunehmen, falls meine Entbindung mich zu diesem Zeitpunkt bindet. :D
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=French80;233925]Trotz meiner Verbundenheit zu eurer Verbindung, entbinde ich mich unverbindlich von der Bindung am Chat teilzunehmen, falls meine Entbindung mich zu diesem Zeitpunkt bindet. :D[/quote]

Ist das jetzt verbindlich? Da möchte ich doch auch mal den werdenden Papa zu befragen. Könntest du mich mit dem Herrn bitte mal verbinden? Er kann ja über deine Befindlichkeit nach der Entbindung berichten und du bist von der Verpflichtung entbunden uns zu berichten. :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

NIX DA!!

Wozu gibt es Hot Spots und Wireless Lan und Laptop?
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;233982]NIX DA!!

Wozu gibt es Hot Spots und Wireless Lan und Laptop?[/quote]


Dat ham wir hier alles nicht mein Herr....
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=French80;233998]Dat ham wir hier alles nicht mein Herr....[/quote]

Dann bist Du von der Chatpflicht entbunden.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

[quote=French80;233998]Dat ham wir hier alles nicht mein Herr....[/quote]


Aber dafür Raphael :wer:
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

*hochschubs*
muss doch möglich sein, mal einige Leute zusammenzutrommeln...
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
boyigel
Member
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 23, 2007 10:11 pm
Wohnort: irgendwo um k

ich würde wollen!
noch jemand da? und wo gehts bitte innen chat?

boyigel
Zuletzt geändert von boyigel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“