Was hoert ihr im Auto fuer Musik?

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Habs endlich geschafft 3 CD´s zu brennen fürs Auto.
Insgesamt waren es 12+12+13 Maxiversionen (37 Songs)

Weil grade nicht zur Hand nur mal ungefähr was drauf ist:

Kid Capony "Hey Hey"
Kay Franzes "Shadow in the night"
Kim Lamour "Love maker"
Alan Ross "Valentino mon amour"
Patrick Colby "Mandrill"
Sharon "Boyfriend"
Anthony´s Games "Sunshine love"
Loco Loco "Manana"
Punch "Love me"
Sweet Connection "Need your Passion (Remix)"
Miko Mission "How old are you"
Shipra "Joy (in my heart)"
Two Girls "Another boy in town"
Jessica "C´est la vie mon cherie"
Nick Letizia "Hold me"
Madigan "Ice cold love"
Barry Lane "Journey to the moon"
N.O.I.A. "True love"
Bolero "I wish"
Danny Keith "Keep on music"
Azul y Negro "The Night"
Nora "Vaya con dios"
Ric Fellini "Welcome to Rimini"
Gipsy & Queen "Gipsy Queen"
Orlando Johnson "With just a kiss"
Hot Cold "Love is like a game"
Mirage "Get down"
Klapto "Mister Game"
Pressence "War in love"
Fresh Colour "Disco Future"
Mike Cannon "Voices in the dark"
Primadonna "Flashing on the Floor"
Joy Peters "Don´t loose your heart tonight"
Elvin "You set my heart on fire"
Tina "Crazy for you"
Ross "Don´t stop"
Atrium "Week-end"

Werde wohl demnächst weitermachen mit CD 4 bis 10 ;)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Soobald ich mir mal diesen verdammtem mp3 autoradio player von aldi leisten kann, geht das bei mir musik mässig im auto nur noch ab !
Dann hat jeder meine musik zu ertragen, ob wohl das von den guten alten 80er odlíes bis zur neuzeit gilt !
Ich werde auch leftfiel, the crystasl method o.ä. spielen, was mir gefällt, aber Huey Lewis And The News wird niemal in meinem auto fehlen :-) :-) :-)

Dazu fällt mir was ein, wer ist von euch der verquerste musikhörer ? Ich meine, wer liebt gleichzeitgig die rockigen riffe von huey lewis und auch die modernen klänge von z.b. 'The Crystal Method' ??? Ich mag beides und bin ein immmer noch verkläreteste romantiker! Wer kann da mirhalten ? Nichtsdestotrotz höre ich die ganzen guten 80er-mainstream-hits !
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lautlos
Beiträge: 580
Registriert: Mo Aug 18, 2003 10:15 pm
Wohnort: Terra Incognita
Kontaktdaten:

Hehe, ein uralter Thread. Ich kann gar nicht glauben, dass wir vor so langer Zeit von von MP3-Playern im Auto gesprochen haben. Ich besitze erst seit einigen Tagen ein Autoradio, das USB-Sticks und damit auch MP3s lesen kann. Schon super, dass man jetzt ohne Probleme 10.000 Songs im Taschenformat dabei hat, wenn man reist...:)
Zuletzt geändert von lautlos am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesammeltes (Baustelle)

"Please leave the room if this will offend you."
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“