HÄSSLICH, aber erfolgreich...

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Nachdem ich hier ja oft schon als zu typenfixiert angeprangert werde, dann einfach eine schnelle Antwort.

Ich finde alle drei von mir hier geposteten Frauen hässlich. Auch die beiden von Babooshka geposteten Celebrity Daughters finde ich megahässlich.

Frau Heinzmann sitzt mit dem Blech im Gesicht so übel aus, dass das nicht einmal von ihrer Langeweile getoppt wird.

Da gibt es andere Frauen, die sicherlich mehr Ausstrahlung haben. Und jetzt gehe ich in den Objekte der Begierde-Thread und poste mal eine meiner Meinung nach hübsche und erfolgreiche Frau.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chris74
Beiträge: 954
Registriert: Do Apr 15, 2004 8:56 pm
Kontaktdaten:

Nochmal zurück zum Posting 228, den "Ursprung Buam" aus Österreich: heute las ich in der Zeitung, daß diese Traummänner aus dem Zillertal am 17. März nach Regensburg kommen. Dies nur zur Info für alle, die's kaum mehr erwarten können, diese Prachtburschen mal live zu sehen... :D[IMG]file:///C:/Users/CHRIST%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]
Zuletzt geändert von chris74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ CHRIS

Leider kann ich das von dir eingestellte Foto nicht sehen. Daher hole ich das nun nach, und stelle fest: MARTIN (hier links im Bild) finde ich echt schneidig, urig, typisch, ursprünglich...

[img]http://static3.kleinezeitung.at/system/ ... 201209.jpg[/img]

In Zivil ist er gleich noch fescher:

[img]http://www.u1-radio.at/uploads/pics/tn_ ... Martin.JPG[/img]

http://www.ursprungbuam.com/ (bitte nicht erschrecken)

[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 313762.jpg[/IMG][IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 393839.jpg[/IMG][img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 313762.jpg[/img][IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 386463.jpg[/IMG][IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 313762.jpg[/IMG][IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 363563.jpg[/IMG][IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 313762.jpg[/IMG][IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 336235.jpg[/IMG][IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 313762.jpg[/IMG]
24.02.2010 PLAYLIST:
MECANO - "siglo xxi (Edición De Lujo)" (2 CD & 2 DVD), EXPOSÉ - "what you don't know", FANGORIA -
"completamente" (2 CD & DVD), THE TWINS - "the impossible dream" --> WOLLI-Pause --> BUGGLES
- "adventures in modern recording", RICK ASTLEY - "hold me in your arms", BELLE EPOQUE - "miss
broadway"
, RHEINGOLD - "r." --> 56 min. avec K. --> INDOCHINE - "le péril jaune", BRUCE & BONGO
- "the geil album", THE BELOVED - "happiness", JOACHIM WITT - "moonlight nights", EL NORTE - "el
mundo esta loco"
, ELISA WAUT - "commedia", PREFAB SPROUT - "jordan: the comeback"

[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 313134.jpg[/IMG][IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 313762.jpg[/IMG][IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 643039.jpg[/IMG][IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 313762.jpg[/IMG][IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 313038.jpg[/IMG][IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 313762.jpg[/IMG][IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 386264.jpg[/IMG][IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 303363.jpg[/IMG][img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 393163.jpg[/img]

EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Filme DVDs, Musik
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das hier müsste eigentlich die Überschrift "war mal erfolgreich, ist heute hässlich" haben: Gestern Abend blieb ich beim Zappen bei einer Talkshow hängen und wurde dort einer Frau ansichtig, deren Aussehen ich schockierend fand. Um Himmels Willen, wer war denn dieses vermanschte Wesen? Es stellte sich raus: Es war Jennifer Rush. Das Foto, was ich von ihr gefunden habe, spiegelt nur in etwa die Vermanschtheit wider; ich musste bei ihrem Anblick gestern sogar ein bisschen an Pete Burns denken:

[IMG]http://www.ad-hoc-news.de/bilder/jennif ... _0_320.jpg[/IMG]

Wer jetzt immer noch das von Mrs Rush vehement verteidigte Märchen glaubt, an ihren Lippen wäre alles absolut und 100% natürlich, dem ist auch nicht mehr zu helfen :)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Genau. Danke für den Vergleich Muggi. In den 80-ern war die Frau ja noch um einiges netter anzusehen. Wie kann man sich nur so verunstalten! :tuer:

Übrigens, die von mir zuvor erwähnte Kelly Osbourne hat sich, wie man in Berlin sagen würde, "mächtig rausgemacht". Aus ihrer Fettschicht nämlich. Leider gab Google kein neues Foto von ihr her, aber sie hat 20 kg abgenommen - alleine dafür gebührt ihr schon Respekt, auch wenn sie das, wie man munkelt, eventuell einem Magenband zu verdanken haben sollte - und sieht jetzt wirklich nicht schlecht aus. Und auch von der von Waschbär geschmähten Elly Jackson gibt's Fotos, wo sie weitaus besser aussieht. Ich verstehe, dass sie nicht jedermanns Typ ist, schließlich fehlt ihr der Niedlichkeits-/Verruchtheits-/Sexbombenfaktor, aber der Kenner wird ihr ein interessantes Gesicht bescheinigen :)

[IMG]http://userserve-ak.last.fm/serve/500/2 ... 3_8001.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

Mein Fall wäre es aber auch nicht und ich bin bekanntlich kein Member der Blondinenanbeter...:nixweiss:
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich schrieb ja auch Kenner. :newwer:

Nee, schon klar. Bei manchen Leuten ist es wirklich Geschmackssache. Bei einigen wenigen trifft der Threadtitel dann wieder zu, bei Susan Boyle z. B. Foto unnötig, wir haben sie alle schon mal gesehen. Wenigstens ist sie mit DER Stimme zu Recht berühmt geworden.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[quote=Babooshka;273264]Das hier müsste eigentlich die Überschrift "war mal erfolgreich, ist heute hässlich" haben: Gestern Abend blieb ich beim Zappen bei einer Talkshow hängen und wurde dort einer Frau ansichtig, deren Aussehen ich schockierend fand. Um Himmels Willen, wer war denn dieses vermanschte Wesen? Es stellte sich raus: Es war Jennifer Rush. Das Foto, was ich von ihr gefunden habe, spiegelt nur in etwa die Vermanschtheit wider; ich musste bei ihrem Anblick gestern sogar ein bisschen an Pete Burns denken:

[IMG]http://www.ad-hoc-news.de/bilder/jennif ... _0_320.jpg[/IMG]

[/quote]

haaaaargeeenau!! so gings mir auch!!!! erschreckend!
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

[quote=Babooshka;273310]Übrigens, die von mir zuvor erwähnte Kelly Osbourne hat sich, wie man in Berlin sagen würde, "mächtig rausgemacht". Aus ihrer Fettschicht nämlich. Leider gab Google kein neues Foto von ihr her, aber sie hat 20 kg abgenommen - alleine dafür gebührt ihr schon Respekt, auch wenn sie das, wie man munkelt, eventuell einem Magenband zu verdanken haben sollte - und sieht jetzt wirklich nicht schlecht aus.[/quote]

Hab was gefunden:

[IMG]http://www.spiegel.de/images/image-6876 ... 9-coew.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“