Der Weihnachts-Thread

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Und das hast du der Dame nicht gesagt? Hoffentlich wirst du eines Tages der Lehrer von diesem Schmierfinken :)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Nur mal kurz erinnern, weil's heut Abend läuft:


[quote=musicola;234380]
Freitag, 21. Dezember - ARD 20.15 Uhr
Der kleine Lord
[/quote]


:)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Dann schieb ich das mal hier hin weil es so schön passt.
Hab gerade über dem Weihnachtsprogramm gebrütet :kaffee: .

22. Dezember
Versprochen ist versprochen VOX 20:15

23. Dezember zwar kein Klassiker aber trotzdem nett Simpsons Weihnachtsfolgen Pro7 18:10

Wirklich hart wird es am 24. Dezember

Die Geister die ich rief Sat1 -
Das letzte Einhorn RTL2
Der Grinch Vox -
Die Muppets-Weihnachtsgeschichte SuperRTL
und das alles gleichzeitig um 20:15 :motz: :motz:

(wo ich da doch auch Weihnachten feiern wollte :wand: )

21:55 noch mal Schöne Bescherung mit Chevy Chase

noch weitere Simpsons-Weihnachtsfolgen Pro7 16:30

Familie Heinz Becker ARD 21:45 und danach natürlich Loriot
sowie Drei Hasenüsse für Aschenbrödel auf diversen dritten
am 1. und 2. Weihnachtstag

26. Dezember
Ist das Leben nicht schön 3Sat 11:20 Uhr
Der Polarexpress Pro7 20:15

Und viele andere - hab leider nur einen Videorecorder :wer:
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
boyigel
Member
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 23, 2007 10:11 pm
Wohnort: irgendwo um k

ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!

besinnliches zu schreiben, fällt mir schwer, da ich weihnachten nicht wirklich mag (ist so ne sache für sich!!). und hier werden gerade silvesterböller abgeschossen, dass ich beim ersten knaller mitsamt meinem hund unterm tisch lag. beim zweiten böllerknall habe ich mich bewaffnet! wer auch immer da so als feind im anmarsch ist - mich bzw. uns bekommen die nicht kampflos!

so, nachdem mein armer hund sich versuchte unters bett zu zwängen und ich ihn aus seiner misere retten musste. bin ich eben mal raus gegangen, um die übeltäter zu suchen! UND ich habe sie gefunden... es waren minderjährige zwischen 8 und 14 jahre alt, die es lustig fanden, über gartenzäune und mauern hinweg böller zu schmeissen um... JA um leute zu erschrecken!! HALLO?? wie ich so schön die eltern der kinder am rausklingeln war, gesellten sich immer mehr anwohner dazu und taten dann mal das "dummgeschwalle" der dazugehörigen kinder ab! kinder müssen sich entfalten usw. ja sicher mit böllern vor meinem offenen fenster .... mit böllern auf balkone usw. ja sicher! der hosenboden gehört den bürschen stramm gezogen!! naja zumindest mal von elterlicher seite her gesagt, dass "man sowas eben nicht machen sollte!!""

einer frau (mutter) habe ich mit einer anzeige gedroht! janein, bitte, ich bin nicht kinderfeindlich, aber deren gören fanden das schon seit letztem jahr "lustig" steine auf "meine" (keller-)fenster zu werfen, egal ob die offen oder geschlossen waren, immer steine werfen. zum glück ist bis dato noch nichts passiert! aber ich konnte nicht drumherum, ihr mit einer anzeige zu drohen! würde mein hund sich nur annähernd so gebärden wie deren kinder, was glaubt ihr, wie schnell hätte ich die polizei und/oder das ordnungsamt am hals??!! ja aber kinder müssen sich ja frei entfalten.... :motz: :motz:

motzend
boyigel
Zuletzt geändert von boyigel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@ SportGoofy: Du kennst aber auch die Online Videorecorder, oder?
Google ansonsten mal danach - da kannst Du alles aufnehmen, was Du willst.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Wenn du da einen Tipp hast :)
Hab OnlineTVrecorder mal ausprobiert,
was mir aber gar nicht gefallen hat.
Sonst google ich mal heute abend ob es noch
was anderes gibt.

Ansonst habe ich festgestellt, dass

Die Geister die ich rief am 25.12 14:15
Der Grinch Vox 25.12 14:00
Versprochen ist versprochen 25.12 15:45
Schöne Bescherung 25.12 12:50

wiederholt werden ..... da bin ich aber auch unterwegs :rolleyes:
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hat jemand von euch schon mal in einem Parkhaus im Stau gestanden? Ich bin seit gestern um diese Erfahrung reicher. Dumm nur, dass ich in der vorletzten Etage stand und es schon ca. eine Stunde dauerte, eine Ebene tiefer zu kommen. Gottseidank ging's umso flotter, je weiter nach unten man kam. Dabei war das Einkaufszentrum gar nicht mal so voll. Ich musste etwas Bestelltes abholen, was gefälligst noch vor Heiligabend da sein sollte, sonst hätte ich mich da gar nicht hinbegeben.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

[quote=Babooshka;235588]Hat jemand von euch schon mal in einem Parkhaus im Stau gestanden? Ich bin seit gestern um diese Erfahrung reicher. Dumm nur, dass ich in der vorletzten Etage stand und es schon ca. eine Stunde dauerte, eine Ebene tiefer zu kommen. Gottseidank ging's umso flotter, je weiter nach unten man kam. Dabei war das Einkaufszentrum gar nicht mal so voll. Ich musste etwas Bestelltes abholen, was gefälligst noch vor Heiligabend da sein sollte, sonst hätte ich mich da gar nicht hinbegeben.[/quote]

Jau, icke! :juhu: Ich weiss nicht mehr wo genau und warum... Aber es war nach einer großen Veranstaltung, ich nehme mal an nach einem Konzert. Da musste man noch beim Rausfahren bei so nem' Männecken am Schalter bezahlen. Das war ein Spaß :D

PM
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

[quote=PostMortem;235589]Jau, icke! :juhu: Ich weiss nicht mehr wo genau und warum... Aber es war nach einer großen Veranstaltung, ich nehme mal an nach einem Konzert. Da musste man noch beim Rausfahren bei so nem' Männecken am Schalter bezahlen. Das war ein Spaß :D

PM[/quote]
Jeder hat so seine Hobbys. :D;)
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich befürchtete ja, der Stau sei auch deshalb zustande gekommen, weil zwischen Moment des Zahlens der Parkgebühr und Ankommen an der Schranke bei allen zu viel Zeit verstrichen war und die nochmal nachlöhnen mussten. Ich sah mich auch schon vor der Schranke aussteigen und nochmal zum Kassenautomaten gehen. Aber die Parkhausbetreiber wussten anscheinend um den Punk, der abging und alle Schranken waren offen.

Sonny, Musicola und alles andere Verkaufspersonal, ihr habt wirklich mein Mitgefühl. Wegen der Menschenmassen natürlich, aber auch wegen der Weihnachtsmusikbeschallung! Ich habe in den letzzen Tagen so ziemlich alle Versionen von "Santa Claus is coming to Town" zu hören bekommen, einschließlich einer nervigen von little Michael Jackson und einer supermodernen mit Rap-Teil *würg*. Das war ja schlimmer als Last Christmas!
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“