Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Stingray;313492]Moin Lutz!

GTA V steht bei mir ganz oben auf der Liste der Spiele, die ich unbedingt nochmal spielen möchte!
Ich warte aber noch ab, bis ich eine Konsole der neuesten Generation habe, also PS4 oder Xbox One.[/QUOTE]

Hehe - bei mir verstaubt die PS3 (nichts gegen die PS3 oder die Games, aber ich komme einfach nicht dazu)....

GTA V ist echt der Hammer! Dass es soo gut ist hätte ich nicht gedacht. Die Detailiertheit, die ja schon bei GTA IV sehr hoch war, wurde jetzt nochmal getoppt. Bei einer Verfolgungsjagd nehme ich mit meinem Sportwagen eine Abkürzung durch ein abgesperrtes Gelände. Es entpuppt sich als Filmstudio, über die Straßen flüchten Statisten vor meinem Wagen in Sumpfmonster (o.ä.) Kostümen, die wohl gerade Drehpause haben :D Die Charaktermodelle sind so detailliert, dass Du die Stimmung Deines Gegenübers schon in den Augen lesen kannst...
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Ich spiele zur Zeit Alien Isolation.
(Natürlich spät Abends...im Dunkeln....:fuercht: )
Das Game ist zwar ziemlich linear,aber dafür schön gruselig und auch nicht gerade leicht.
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

The Story Of Unwritten Tales 1 - schönes Point&Click Adventure alter Schule

leider funktioniert irgendwie mein Capture Programm nicht mehr - deswegen so

https://www.google.de/search?q=the+stor ... 8Q_AUICCgD
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Yadgar
Member
Beiträge: 79
Registriert: Fr Okt 24, 2008 1:05 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Hi(gh)!

Freeciv! Ansonsten ab und zu Frontier: Elite II für MS-DOS (!)... und sobald mein Hauptrechner wieder läuft, auch wieder Anno 2070, im Netzwerk mit meinem Herzkönig...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Now playing: Wedding Bells (Godley & Creme)
Zuletzt geändert von Yadgar am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Hi hat jemand ne Anleitung oder ein Link zu einer Anleitung zum Der Planer 1
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=Kuddel Daddeldu;304343]man konnte aber auch statt 10Pf-Münzen Unterlegscheiben benutzen,das wurde mit Erfolg ausprobiert :cool:[/QUOTE]

[QUOTE=musicola;304344]Meinst du jetzt den gleichen Trick oder normales Einwerfen der Unterlegscheiben? Bei letzterem würde mich ein Erfolg überraschen...[/QUOTE]

[QUOTE=Kuddel Daddeldu;304366]nee,ich meinte schon den von Dir beschriebenen Trick.
hmm,ich erinnere mich aber auch an einen Flipper,bei dem man durch schnelles und mehrfaches Steckerziehen 14 Freispiele herausholen konnte,die dann für stundenlangen Spielspaß sorgten.
das Ausstopfen der Taschen des Billardtisches war auch eine Maßnahme,für wenig Geld viel Spielspaß zu haben :cool:
das ganze geschah in einer nicht öffentlichen "Spielbude" während meiner Ausbildung Anfang der 80ger[/QUOTE]

[QUOTE=musicola;304382]Okay, es war ja im Prinzip egal, was man benutzte, der Münzprüfer wurde ja umgangen! :D

hatte vor einigen Jahren mittels Google eine Diskussion gefunden, wo übrigens über genau diesen Trick fabuliert wurde. War glaube ein österreichisches Arcade-Forum, find's aber nimmer!
[/QUOTE]

Das Internet vergisst nix! Hab den entsprechrenden Eintrag gefunden:


https://www.pinballz.net/index.php?thre ... berlisten/


Ab Beitrag 10


:zahn:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Das Automatenspiel hat offensichtlich nicht umsonst seinen schlechten Ruf :zahn:

Passend dazu spiel ich in letzter Zeit immer mal wieder mit großer Begeisterung ein paar Runden Breakout, natürlich stilecht am original Automat. Mit Münzen (oder Drähten etc. :D ) muss ich mich zum Glück nicht rumärgern, hab ja den Schlüssel zur Kassentür.
Ich bin auch ziemlich gut, ich hab fast schonmal den ersten Bildschirm geschafft :zahn::D

[img]https://abload.de/thumb/img_17269nkxj.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“