Instrumentalstück - Radio oder TV - aus den 80ern (vermutlich) gesucht (Flöte)

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Eiskristall
Member
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mai 03, 2003 2:48 pm

Hey, ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Sorry, wenn danach schon gefragt wurde, aber ich hab jetzt erstmal nix gefunden...

Gesucht wird ein Musikstück aus vermutlich den 80ern, instrumental, das - so die Meinung meiner Familie - mal als Jingle im Programm gedient hat. Wo wir uns nicht schlüssig sind, ist ob es im TV oder Radio lief.
Ich dachte an TV, meine Schwester und Mutter sagten allerdings Radio... und ich vertraue meiner Schlagermutti eigentlich am meisten. :D Also wohl Radio.

Zu hören ist das Musikstück HIER:
https://www.youtube.com/watch?v=94nU7b8fsaE

Allerdings nur das ganz kurze Stück am Anfang (0:00-0:19). Die Kinderlieder haben damit nix zu tun! ;-)
Zuletzt geändert von Eiskristall am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

das müßte im Original von Bert Kaempfert stammen und heißt "A Swingin Safari" und ist genauso alt wie ich :D
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Eiskristall
Member
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mai 03, 2003 2:48 pm

Hey, wow, das ging nicht nur a.) verdammt schnell sondern ist b.) auch verdammt richtig! Tausend Dank! Du hast damit unsere Familie c.) verdammt glücklich gemacht! :-)))
Zuletzt geändert von Eiskristall am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

vielen Dank für die Blumen :)
auf meiner eigenen Suche nach Instrumentalstücken,speziell die aus den 60ger und 70ger-Jahren hab´ich reichlich Stunden in den unendlichen Weiten des www. verbracht,ich hab´mich da auch jedesmal riesig gefreut,wenn ich da mal wieder fündig wurde und dann eine Platte gehört habe,die ich davor wohl zuletzt vor 30 oder 40 Jahren gehört hatte.
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“