Den Harrow nur ein Fake ?

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
80s-forever
Member
Beiträge: 60
Registriert: Do Apr 18, 2002 6:35 pm
Kontaktdaten:

Apropos Den Harrow :
Neues von Tom Hooker : schöne Songs und gleichzeitig eine Parodie auf eine bestimmte Person^^ Tam Harrow - Idiot - original Italo Disco video - YouTube
Tam Harrow - Incredible (pappara) - original Italo Disco video - YouTube

lang lebe Tam Harrow lol!

unbedingt anschauen!!
Zuletzt geändert von 80s-forever am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Und was sagt DEN HARROW ?
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Das gefällt mir eigentlich ganz gut.Schade nur,das es parodiert wird und dadurch etwas lächerlich rüberkommt.
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80s-forever
Member
Beiträge: 60
Registriert: Do Apr 18, 2002 6:35 pm
Kontaktdaten:

durch das "lächerlich wirkende" werden die Songs an sich nicht die Bohne beeinflusst, wie ich finde... es gibt weitaus schlimmere Videos, die so wirken ^^.
gute Musik kann nichts entstellen. :)
Mir gefallen diese Songs auch ganz gut, btw. es gibt wieder 2 neue Songs von Tom Hooker alias Tam Harrow :clap:

Tam Harrow - YOU DJ YOU ROCK (live) - YouTube

und
Tam Harrow - Fixation (official video) - YouTube

Viel Spaß
Zuletzt geändert von 80s-forever am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Hooker macht das doch NUR aus Rache.
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=Castor Troy;306425]Hooker macht das doch NUR aus Rache.[/QUOTE]

Nach so langer Zeit?Tantiemen wird er sowieso bekommen haben und das nicht zu knapp.
Villeicht braucht er einfach nur Geld oder hat halt Spaß daran.:wink:
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
80s-forever
Member
Beiträge: 60
Registriert: Do Apr 18, 2002 6:35 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Castor Troy;306425]Hooker macht das doch NUR aus Rache.[/QUOTE]

wahrscheinlich wegen diesem Streit von 2010....


Der Streit zwischen Tom Hooker und Den Harrow eskaliert - Italo Dance - GFU Community
Zuletzt geändert von 80s-forever am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Genau.
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Und ich kann Hooker mehr als verstehen! [quote]Den Harrow hat Tom mehrfach gedroht, es würde Konsequenzen geben, wenn Tom die Aussage, Den hätte die älteren Titel nicht selber gesungen, nicht zurück nehme.[/quote] Häh? Wie bescheuert kann man bitte sein? Das ist doch unumstößliches Fakt! Und da Hookers Stimme ja auch auf alten Produktionen zu finden ist (von 1980, "Flip Over" plus sein San-Remo-Beitrag 1981), braucht man da ja nur mit dieser Stimme zu vergleichen! Darüberhinaus ist Tom Hooker ein Amerikaner aus Connecticut mit perfektem American English, während Stefano "Den Harrow Darsteller" Zandri beim Singen seinen Akzent kaum würde verbergen können (hört man ja auch wenn er spricht).
Natürlich ist das eine Frage der Interpretation: "Zandri hat auf den alten Auftritten selber gesungen". Klar. UNVERSTÄRKT. Kann ja stimmen! Nur wurde Tom Hookers Stimme mit voller Absicht so laut drübergelegt, dass man von Zandri gar nichts gehört hat. Dann kann jeder sagen "ich hab da selber gesungen". Sehr originell. Zandri versucht fortwährend, die Leute für dumm zu verkaufen. Na ja, darin hat er ja seit Mitte der 80er auch schon richtig Übung :D :p

Offtopic zum BRAVO-Ausschnitt in Posting #47: Bei Madonna fehlt mir da noch eine Sprechblase:
"Hey! Was guckst du?!!" :D
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[QUOTE=synmaster;307095]
Offtopic zum BRAVO-Ausschnitt in Posting #47: Bei Madonna fehlt mir da noch eine Sprechblase:
"Hey! Was guckst du?!!" :D[/QUOTE]
Wen interessiert Madonna? Die viel interessantere Info ist doch: Sabrina vor Samantha. :zahn:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“