Seite 1 von 9

Verfasst: So Jan 19, 2003 7:40 am
von Minimalelektronik
Hallöle!
Weiss jemand ob es irgendwo im Netz die Möglichkeit gibt, alte Bravoartikel aus den 80ern einzusehen?

Verfasst: So Jan 19, 2003 12:33 pm
von Babooshka
Tja, das wäre schön... ich glaube, da hilft nur, bei ebay welche zu ersteigern.

Verfasst: So Jan 19, 2003 1:34 pm
von Heinzi
Wäre an der Zeit, dass mal jemand eine Fanseite für das Magazin einrichtet... natürlich mit vielen gescannten Artikeln...

Verfasst: So Jan 19, 2003 4:19 pm
von Babooshka
Ich habe nur ein paar alte Bravos aus den 70-ern. Meine ersten halt!

Verfasst: Sa Okt 04, 2003 11:38 pm
von Peedy1971
Ja, eine Fanseite mit BRAVOS aus den 80ern wäre schön...

Aber wahrscheinlich braucht's keine Woche, ehe die Anwälte der BRAVO bei dem Betreiber Sturm klingeln und "Kohle her und/oder Stecker raus!!" fordern...

Verfasst: So Okt 05, 2003 9:30 am
von DeeTee
Schreibt doch mal an den Verlag, der die Bravo herausgibt und macht den deutlich, dass ein z. B. monatliches Bravo-Revival-Magazin über die 80er Jahre durchaus ein Publikum finden würde, es recht billig herzustellen sei und dazu noch einen satten Gewinn bringen würde. Was meint Ihr, wie große Ohren dann die BWL-Abteilung bekommt? Der deutsche Zeitschriften-Markt steht nämlich ziemlich unter Druck. Da wird jede Nische ausgenutzt. ;)

Grüße!
DeeTee

Verfasst: So Okt 05, 2003 10:49 am
von Franky
Vor 2 Wochen habe ich auf einem Trödelmarkt einen Stapel von 16 Bravos für 1,50 Euro gekauft. Leider alles aus den Jahren ´88 bis ´89 und somit eigentlich doch schon wieder zu aktuell...

Verfasst: So Okt 05, 2003 1:57 pm
von Minimalelektronik
@ DeeTee: ich habe vor ein paar Monaten schonmal nachgefragt wie es aussieht mit alten Bravos, es wäre ja kein Problem diese online zu stellen. Aber die meinten das es sowas nicht gibt und auch nicht geplant sei...
@ Franky: Ich denke mal so 76-85 wäre eine gute Zeit für mich :))

Verfasst: So Okt 05, 2003 9:55 pm
von kate
Ich hätte gern einpaar alte Bravos. Aber wie's aussieht, gibt's die nur bei
ebay zu kaufen. Dabei ist doch die Nachfrage so groß!

Verfasst: So Okt 05, 2003 10:09 pm
von DeeTee
@Kate:
Ich würde mal über die großen Flohmärkte stöbern. Da gibt es öfters ganze Heftstapel für 1 - 3 Euro.
Grüße!
DeeTee